Vorkaufsrecht

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vorkaufsrecht

Größe und Preis kann man bei Google+, Picasa und Co dazu schreiben und den Link beliebig verschicken. Bei Whatsapp kann man auch die Fotos beschriften.. der Möglichkeiten gibt es einige :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Vorkaufsrecht

Ich benutze diese ganzen Dienste nicht, und bei whatsapp kann man schon zum Bild dazu schreiben, aber wenn ich das Foto dann hier hochlade ist bei mir der Text weg.

Ich glaube wir müssen damit leben, das es einfach 2 Meinungen zu dem Thema gibt. Wie gesagt ich mache es deswegen nicht, finde es aber sehr schade.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vorkaufsrecht

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. :oops: Wenn es eingangs gut sichtbar ist dass xy VKR hat ... Dann isses doch nix anderes als wär jemand vor mir dran gewesen der zwei Minuten vor mir gepostet hat.

Das doofe am VKR ist halt, dass man, wenn man als erster das Angebot sieht und sich schöne Sachen raus sucht, dann am Ende sich umsonst darüber freut, weil jemand mit VKR zwei Tage später kommt und genau die schönen Teile sich aussucht. Dann lohnt es sich nicht mehr, das eine übriggebliebene Teil zu bestellen und man hat gar keine Lust mehr, das nächste mal überhaupt zu schauen.


Sorry, ich verstehs trotzdem nicht.
Klar, dass es deutlich da stehen muss mit dem Vorkaufsrecht, so dass es gleich ersichtlich ist. Und wenn das eingangs da steht und man sieht das Angebot, dann ist man halt nur Zweiter und stellt sich in die Schlange. Und dann halt am besten erst freuen wenn man den Zuschlag hat. :zwinker: Ist halt immer Glückssache, wie alles im Leben. :)
 
Oben