Vor zwei Wochen in Arizona gestrandet und mittlerweile auch im Internet gelandet...

M

Marion

Das Bild sieht ja traumhaft aus, dann wünsche ich euch eine gute Eingewöhnung besonders für Maria!
 

Suum

Gehört zum Inventar
schön von dir zu lesen...und eine gute eingewöhnungszeit euch wünsch...:prima:

wir wollen ja nächstes jahr in den herbstferien mal rüberkommen...;-) ...also für ausflugsziele sind wir jederzeit offen...:prima:

lg susi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Schön, daß ihr gut angekommen seid und daß es euch gut geht :winke:

Ein wahnsinnig schönes Foto ist das, ich hätte nix gegen mehr ;-)
 

Marli

Mausibausi
Sehr schönes bild ich denke das die kleine Maria noch Zeit braucht,das kommt dann alles ganz schnell.Ich bin ja so gespannt auf Beiträge von Dir aus den USA und auf Bilder.Freut mich sehr für Euch und alles Gute
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass du dich mal meldest! Das Foto ist ja echt traumhaft! Und vom Wetter bei euch kann man hier nur träumen.

Maria schafft das auch noch - aller Anfang ist schwer!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Kerstin, hallo,

da seid ihr also schon über den großen Teich verschwunden.

Ich freue mich, dass bisher vieles so gut geklappt hat. Für Maria wünsche ich euch auch ein baldiges Eingewöhnen!!!

Da zeigt sich mal wieder, wie gut es ist, dass es das Internet gibt und die Welt ein Stückchen mehr zusammen rücken kann,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben