Vor zwei Wochen in Arizona gestrandet und mittlerweile auch im Internet gelandet...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Märilu, 23. Oktober 2005.

  1. Ich grüße Euch aus Fountain Hills - wir sind vor 10 Tagen in unser neues zu Hause eingezogen, die Grillenfamilie, die hier schon residierte musste etwas zur Seite rücken...

    Uns gefällt es sehr gut, wir haben jeden Tag Sonnenschein und immer so um die 30 Grad. DIe Möbel stehen soweit und es ist schon ganz gemütlich. Elias geht seit dem ersten Tag supergerne in die Schule hier, Maria hat immense Startschwierigkeiten (gerade umgekehrt als gedacht :) ) aber ich bin auch nicht mehr so überzeugt, ob es die richtige Preschool für sie ist... oder ob es nur Sprachschwierigkeiten sind.

    Am schönsten sind die allabendlichen Sonnenuntergänge über den kargen Wüstenbergen... bezaubernd schön.

    :winke:
     

    Anhänge:

    #1 Märilu, 23. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2005
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    He,

    super das ihr so gut gelandet seit. Und euch Eingewöhnt. Die kleine Maria schaft das auch noch.

    LG Kathrin
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Kerstin, wie schön, dass Du Dich meldest !

    Du liest Dich irgendwie zufrieden. Mit Maria wird sich sicherlich bald richten. Die braucht bestimmt noch ein wenig mehr Zeit !

    Freue mich auf weitere USA-Berichte von Dir !

    :winke:
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man in einer Wüste eigentlich stranden? ;-)

    Du wirst sehen, nicht mehr lange, und das Fremde ist vertraut....
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Schön wieder von dir zu hören.

    :bussi: Maria schafft das schon

    :winke:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Märilu,

    schööööööööööööön von dir zu lesen :winke:

    :herz: liche Grüße in die sommerliche Fast-Wüste :winke:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein traumhaft schönes bild... dort wohnt ihr? schöööön! :farben:
    da freu' ich mich doch glatt auf noch mehr so schöne eindrücke. :nix:

    bibbernde grüße aus dem kalten, nassen deutschland, :brrrr:
    die jenny
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kerstin!

    Das hört sich ja gigantisch an! Ich will auch Sonne! :)

    Ich drück die Daumen, daß sich Maria auch bald wohl und heimelig fühlt!

    Grüßle :bussi:
    Nici
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...