Vor genau 20 Jahren...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vor genau 20 Jahren...

Hach, wie schöööööööööööööööööööön :herz:

Glückwunsch zum Kennenlerntag. :blumen:

Mich würd jetzt aber doch interessieren, wie es weiterging. Stand "der olle Langweiler ;-) " irgendwann wieder vor deiner Tür? Oder habt ihr euch zufällig irgendwie wiedergetroffen? Oder oder oder? :-D

:winke:
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vor genau 20 Jahren...

Hach, wie schöööööööööööööööööööön :herz:

Glückwunsch zum Kennenlerntag. :blumen:

Mich würd jetzt aber doch interessieren, wie es weiterging. Stand "der olle Langweiler ;-) " irgendwann wieder vor deiner Tür? Oder habt ihr euch zufällig irgendwie wiedergetroffen? Oder oder oder? :-D

:winke:
Angela

*ggg*

Ich habe den "ollen Langweiler" als Dankeschön zum Essen eingeladen. Bei mir natürlich, es gab irgendein Mehr-Gang-Menü, ich wollte mich ja schliesslich von der guten Seite zeigen.
Das alles ohne Hintergedanken, wir haben einen netten Abend miteinander verbracht und über Gott und die WElt geredet. Dabei kam dann auch er zu Wort :hahaha:

Tja, und als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, hatte ich so ein komisches, unbekanntes Gefühl, das ich gar nicht einordnen konnte, bis mir dann eine Freundin auf die Sprünge half - das sei Verliebtheit, das fühle sich so seltsam an.

Ein weiteres Treffen hat dann auf direktem Weg dahingeführt, dass wir miteinander wollten. Bis wir es konnten, dauerte es dann aber noch eine Weile, denn miteinander ging's irgendwie nicht, aber ohne einander schon grad gar nicht. Mindestens einmal wöchentlich haben wir die Beziehung beendet - und spätestens 24 Stunden später wieder angefangen *g*

Erst als wir beide genug hatten, und wirklich nur noch Freunde sein wollten, kam es durch die Hintertür. Anfangs '91 meinte Daniel dann zu mir, dass wenn es so weiterläuft, könnten wir ja vielleicht gegen Ende Jahr zusammenziehen.

Da waren wir dann schon verheiratet - weil auf einmal war alles einfach klar und richtig.

Ja, das ist eine (Liebes-)Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann, und ich finde es wunderbar, dass ich in dieser Liebesgeschichte die Hauptrolle spiele :herz:
Wenn ich mir nur vorstelle, diesen Mann hätte sich eine andere geangelt... - *boah*

:-D

Euch allen : merci fürs Mitfreuen :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vor genau 20 Jahren...

Wow, ich hätte mich nie getraut denjenigen zum Essen einzuladen (was nicht NUR an meinen damals quasi nichtvorhandenen Kochkünsten lag) :-D

:hahaha:
 
Z

Zwei

AW: Vor genau 20 Jahren...

Alles Gute zum Kennenlernentag!:blume:
Eine schöne Geschichte!:bravo:
Euer ganzes Leben sollt Ihr glücklich sein!:herz:
 
Oben