Vor genau 20 Jahren...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vor genau 20 Jahren...

*hihi*

Ich hatte Joachim damals zum Dank für die PC-Reparatur auch zum Essen eingeladen - auch bei mir und auch mit mehreren Gängen ... :heilisch:



Grinsegrüße

Rosi,
bei der es aber nicht so lange her ist!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vor genau 20 Jahren...

Danke für die Geschichte und die Fortsetzung (ich wollte nämlich auch fragen - nicht, dass ich neugierig wäre :nix: )

:herz: wirklich wunderschön! :bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Vor genau 20 Jahren...

Wie schöööööööööööön. :herz:

Na wenn das mal kein Schicksal war. Genau so sollte es sein. Ich liebe solche "wahren Begebenheiten".

Liebe Grüße

Sandra (die gerade sehr anfällig für so schöne Schicksale ist)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Vor genau 20 Jahren...

n015.gif


alles Gute für die nächsten 3x20 Jahre

k025.gif
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Vor genau 20 Jahren...

Schön. Solche Schicksalsgeschichten sind die schönsten, finde ich.
Die Geschichte der Herzensdame und mir basiert auch auf so einem Zufallsbeginn und hält bis heute, wenn es auch noch lange keine 20 Jahre sind.
Es gibt da ein Zitat von Rosenstolz [die ich eigentlich so gar nicht mag, aber okay], das passt ein bisschen zu dem deinen, wenn auch vielleicht noch einen Schritt weiter gegangen:
"Hätt' ich mein Leben nicht so in den Sand gesetzt, hätt' ich dich nie in der Wüste getroffen." Kurz: Im Schlechten kann immer auch Gutes stecken. Also Kopf hoch.
Ich finde diesen Gedanken sehr motivierend.

Gruß, Janus
 
Oben