Von Pluto9 *angedroht* von mir ausgeführt----> Ticks und macken

Schmusebär

Familienmitglied
mmmhh eine Macke :nix: .
Ok dann will ich mal ehrlich sein. ;-)
Ich will immer alles selber machen um der 100 % überzeugung zu sein das auch alles richtig gemacht ist. Und wenn ich alles sage dann mein ich auch alles.
Hat auch Vorteile, man ist dadurch sehr Wissbegierig, weil man ja alles selber machen will muss man das ja auch können und dann sollte man das auch lernen. :lichtan:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Haaalllooooo, jetzt mal im Klartext, da wohl nicht alle alles lesen und erst recht keine Links anklicken: DAS THEMA GIBT ES SCHON SEIT GESTERN ABEND!!!
 

Italia

süße Fee
Meine Macke ..
Ich ekel mich vor Einkaufwagenschieben igitt :heul:
Und habe immer für danach Sagrotan Tücher dabei :)
Genauso öffne ich selber niiee Einkaufstüren,bäähhh wieviele das schon angepackt haben :-?
Wenn öffne ich das mit meiner Jacke oder so..aber meistens sind andere schneller :hahaha:

Und ich habe noch viele andere...
 

Steffie

Neugieriges Luder
So ich habe vernommen dass es das Thema schon gibt, aber trotzdem....

Dianamaus, wir müssen uns wohl mal zum Kinderwagen schieben treffen, könnte anscheinend sehr informativ für mich werden oder???
 

Denise

Gehört zum Inventar
Meine aktuelle Macke ist,
daß ich alles in gerade Zahl haben muß !!!
Also 2, 4 oder 6 Joghurts, Tasse, Socken usw......alles Mögliche.
Ab und zu habe ich dann auch einen Ungerade Tick, aber der ist selten....
Total verrückt, oder ?!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich mach jetzt auch einfach hier weiter...
Meine Macke:
Ich trage Kontaktlinsen. Der Linsenbehälter ist markiert mit Links und Rechts.
Ich lege aber die Linse aus meinem rechten Auge in das linke Fach, und die Linse aus dem linken Auge in das rechte.

Keine Ahnung, warum...

Steffi
 
Oben