Von Pluto9 *angedroht* von mir ausgeführt----> Ticks und macken

Pluto

Schokoladine
Hey Jenny

du hast gegen mein Copyright verstossen, dass geht doch nicht. Du kannst doch nicht einfach meinen Tread klauen.

oder was gibst du mir dafür ;-)


Kann das ein Tick von dir sein? Sache zu kopieren? *ichlachmichweg!*
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

snoopy

Proseccobläschen
pluto9 hat gesagt.:
Hey Jenny

du hast gegen mein Copyright verstossen, dass geht doch nicht. Du kannst doch nicht einfach meinen Tread klauen.

oder was gibst du mir dafür ;-)


Kann das ein Tick von dir sein? Sache zu kopieren? *ichlachmichweg!*
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Hallo Pluto9........

ja ja, eine macke.ich schmück mich mit fremden Federn, aber ich hab ja schön brav erwähnt, das es eigentlich von dir stammt......... :bissig:

LG Jenny
 
A

andeo

Hallo,
ich reihe mich auch gerne in die Macken-Riege ein:
Wenn ich neue Kataloge bekomme oder mir eine Zeitschrift gekauft habe, darf die vor mir kein anderer aufblättern, sonst ist er/sie entweiht.
Am schlimmsten ist das bei der InStyle.
 
Oben