Von Pluto9 *angedroht* von mir ausgeführt----> Ticks und macken

snoopy

Proseccobläschen
Hallo an alle,

gestern abend schrieb jemand, das sie mit Ihrer Freundin auf Urlaub fährt, und war leicht *entsetzt* das diese ihr eigenes Geschirr mitnimmt..........
Das ist definitv eine *Macke*

Ich hab auch eine, wenn ich ein weiches Ei esse, dann zieh ich immer das *Zumpferl* raus, ihr wißt schon das weiße ding das da am dotter hängt....*Igitt*. Das ist ne Macke........und was für eine.....

was habt ihr für welche????

LG Jenny
 
D

Diana-maus

Ohje Macken:

Also meine ist dass ich viel zu oft Selbstgespräche führe. Das kommt daher dass ich in meinem Beruf pausenlos reden mußte und daheim immer allein mit Sohn bin. Also rede ich (im Flüsterton) über Politik, Zeitungsartikel, Fernsehfilme etc. beim Kinderwagen schieben mit mir selber. Gott sei Dank gehen wir immer im Wald spazieren, da ist keiner. Ist ne Macke die habe ich schon ewige zeiten. Ich könnte stundenlang quatschen ohne Luft zu holen. Wenn wer zu Besuch da ist habe ich immer das Gefühl dass der nie was sagte, wenn er weg ist. Warum wohl? :nix:

lg Diana
 
S

Schocko

Huhu, das wird bestimmt ein interessanter Thread :) Dann will ich mich auch mal Outen. Meine Macke ist die : Egal wohin ich das erste Mal gehe (Freunde,Restaurant,Zoo) muß ich mir erstmal das Klo ansehn. Komischerweise macht es mir aber nichts aus, wenn es nicht steril ist (sauber sollte es schon sein ), aber ich muß es gesehn haben. Mein Mann warnt schon jeden vor, den wir zum ersten mal besuchen. Ich bin mal auf weitere Macken gespannt, LG Bettina
 
Oben