von langen haaren zu kurzen haaren

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Onna, ich finde, lang steht Dir viel viel besser :jaja:
Da siehst du zehn Jahre jünger aus als mit kurzen Haaren :)

Ich hab das Wachsen-Lassen gerade mal wieder aufgegeben und sie kurz schneiden lassen.
Ich find das einfach schöner, praktischer, gepflegter - für MICH! :jaja:
Hatte früher auch shconmal gaaanz lange Haare - aber ich hab ewig viele und schwere und glatte Haare - das sieht blöd aus....

LG
Meike
 

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Genau mein Thema :crazy:
Ich hatte bis letztes Jahre Haare bis fast zu den Knien, das war dann aber doch zu aufwendig drum hab ich sie bis zur Hüfte abschneiden lassen und zum Jahresende dann nochmal bis zur Rückenmitte. Das dürften insgesamt so um die 70 cm gewesen sein.
Seitdem lasse ich sie wieder wachsen und bis zur Hüftlänge fehlt auch nicht mehr viel.
Ich überlege schon monatelang mal wirklich eine kurze Frisur auszuprobieren, aber abgeschnitten sind die schnell...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Als ich ca. 14 war hatte ich Haare bis zum Unterpopo.
Ich fand die immer toll, nur meine Mutter hatte immer den laster meine Haare durch zukemmen. ICh hab ca 1 Büsrste im monat gebraucht da ich sehr dickes Haar und auch sehr vieles Haar.
Ich bin dann leider zum Friseur und meien mutter hat mir ein Tina Turner Frisur machen lassen. Da kam dann meine locken zum Vorschein. Meine Haare waren so Voluminös das ich seit dem Fast nur noch mit einem Zopf rum laufe. Ich würde nie wieder meine Haare so radikal abschneiden lassen. Seit dem Bekomme ich sie nicht mehr wirklich lang.


LG Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Also...ich hab das auch mal gewagt:

Oktober 2005



Dezember 2005

Kurzhaarschnitt (würd ich nie wieder machen)



Juni 2007

so seh ich heute aus :)

 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Annika, Dir steht das längere auf jeden Fall besser !
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Onna;1514717 Nachher: [URL=http://imageshack.us hat gesagt.:
image40xf3.jpg
[/URL]



Sieht nicht schlecht aus
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

@AVE: Find ich auch!!! Aber einmal muss man es ja ausprobieren, um zu wissen ob ja oder nein ;-)
 
H

Herz_As

AW: von langen haaren zu kurzen haaren

ihr lieben

ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich meine jetzt fast überschulterlangen haare mal kurz schneiden lassen soll.

nun hab ich mal gegoogelt , aber keine schönen frisuren gefunden.

habt ihr euch mal von lang auf kurz umstylen lassen?

habt ihr fotos?
vorher-nachher?



danke schön


Wie hast Du dich eigentlich nun entschieden? Warst Du beim Friseur und sind die Haare ab?

Ich hab sie letzte Woche wieder ganz kurz schneiden lassen, obwohl ich ja eigentlich wachsen lassen wollte. Aber irgendwie hab ich wieder 'nen Rappel gekriegt und bin zum Friseur. Hab's aber bisher nicht bereut und bin ganz glücklich mit den kurzen Haaren.

LG Astrid
 
Oben