von langen haaren zu kurzen haaren

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 7. Juli 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ihr lieben

    ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich meine jetzt fast überschulterlangen haare mal kurz schneiden lassen soll.

    nun hab ich mal gegoogelt , aber keine schönen frisuren gefunden.

    habt ihr euch mal von lang auf kurz umstylen lassen?

    habt ihr fotos?
    vorher-nachher?



    danke schön
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    ich habe das mehr als einmal machen lassen. muss mal sehen , ob ich bilder auf dem rechner habe

    sandra
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    Ich habe es auch einmal machen lassen, Bilder habe ich nicht griffbereit.
    Mir hat es im Nachhinein sooo Leid getan !
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    mir auch :-(

    lasse sie gerade wieder wachsen. bilder finde ich auf anhieb nicht

    sandra
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    @ave:genau , das ist mein problem.

    ich bin mir hundertpro sicher, dass wenn sie ab sind, ich sie wieder haben will
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    Hab ich auch schon öfters hinter mir und mittlerweile würde ich sie mir auf keinen Fall mehr lang wachsen lassen.
    Mit kurzen Haaren kann man viel mehr "anstellen" - sei es von Strähnchen und Farbe her und auch vom Schnitt. Ist viel frecher und flippiger.

    Kommt natürlich auch auf den "Typ" an!

    :winke:
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    Hallo Petra,

    ich hab mir vor ca. 1 Jahr wieder eine Kurzhaarfrisur machen lassen und habe es nicht bereut.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich immer kurze Haare hatte, sie nach der Schwangerschaft aber aus Zeitmangel einfach hab wachsen lassen.
    Ich war zwar zwischendurch schon beim Frisör:umfall:aber irgendwie hab ich mich immer ungepflegt gefühlt.
    Ich hatte sie dann ca. 2 jahre lang und war heilfroh, als ich endlich wieder kurze Haare mit Schnitt drin hatte.
    Geht jetzt morgens auch viel schneller zu stylen. Außerdem mache ich sie mir jetzt auch immer schön. Mit den langen Haaren hab ich sie immer einfach so zusamengebunden oder "rumhängen" lassen.

    Bilder hab ich, glaub ich, keine. falls doch stelle ich sie noch ein.

    :winke: Daniela
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: von langen haaren zu kurzen haaren

    bei mir war es genau umgekehrt.
    Jeden morgen musste ich schauen, das es nicht zu platt aussieht, das war mir zuviel action.

    jetzt mit längeren Haaren finde ich es einfacher

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...