von langen haaren zu kurzen haaren

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ihr lieben

ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich meine jetzt fast überschulterlangen haare mal kurz schneiden lassen soll.

nun hab ich mal gegoogelt , aber keine schönen frisuren gefunden.

habt ihr euch mal von lang auf kurz umstylen lassen?

habt ihr fotos?
vorher-nachher?



danke schön
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

ich habe das mehr als einmal machen lassen. muss mal sehen , ob ich bilder auf dem rechner habe

sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Ich habe es auch einmal machen lassen, Bilder habe ich nicht griffbereit.
Mir hat es im Nachhinein sooo Leid getan !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

mir auch :-(

lasse sie gerade wieder wachsen. bilder finde ich auf anhieb nicht

sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

@ave:genau , das ist mein problem.

ich bin mir hundertpro sicher, dass wenn sie ab sind, ich sie wieder haben will
 

Conny

Mrs. Snape
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Hab ich auch schon öfters hinter mir und mittlerweile würde ich sie mir auf keinen Fall mehr lang wachsen lassen.
Mit kurzen Haaren kann man viel mehr "anstellen" - sei es von Strähnchen und Farbe her und auch vom Schnitt. Ist viel frecher und flippiger.

Kommt natürlich auch auf den "Typ" an!

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Hallo Petra,

ich hab mir vor ca. 1 Jahr wieder eine Kurzhaarfrisur machen lassen und habe es nicht bereut.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich immer kurze Haare hatte, sie nach der Schwangerschaft aber aus Zeitmangel einfach hab wachsen lassen.
Ich war zwar zwischendurch schon beim Frisör:umfall:aber irgendwie hab ich mich immer ungepflegt gefühlt.
Ich hatte sie dann ca. 2 jahre lang und war heilfroh, als ich endlich wieder kurze Haare mit Schnitt drin hatte.
Geht jetzt morgens auch viel schneller zu stylen. Außerdem mache ich sie mir jetzt auch immer schön. Mit den langen Haaren hab ich sie immer einfach so zusamengebunden oder "rumhängen" lassen.

Bilder hab ich, glaub ich, keine. falls doch stelle ich sie noch ein.

:winke: Daniela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

bei mir war es genau umgekehrt.
Jeden morgen musste ich schauen, das es nicht zu platt aussieht, das war mir zuviel action.

jetzt mit längeren Haaren finde ich es einfacher

Sandra
 
Oben