von langen haaren zu kurzen haaren

Susa

einfach nur langweilig...
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Ich bin auch soooo froh, dass ich mich endlich getraut habe, die Haare ganz kurz zu haben! Ich hatte immer mindestens schulterlange Haare und fand es immer total langweilig. Jetzt fühle ich mich endlich wohl mit meiner "Pracht"!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

@Susa, dich kann ich mir mit langen Haaren gar nicht vorstellen :oops:

Hast du mal ein Bild?

Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

:winke:

Ich hab schon so ziemlich jede Haarlänge durch, von lang bis zum Hintern bis ratzfatz kurzgeschoren :) Incl. aller möglichen Zwischenstufen. Ich hab nur zwei Vorher-/Nachherbilder, aber die Nachher-Frisur dürfte für Dich wohl kaum zur Diskussion stehen :)

Einfach mal ausprobieren, wenns nix ist, die Haare wachsen ja wieder :)

Liebe Grüße
Jenni - nach 2 Jahren züchten derzeit wieder mit schulterlangen Haaren
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Ich glaube nicht, dass ich ein Bild auf dem Rechner habe..... :heilisch:
Ich müsste höchstens eins abfotografieren. Muss mal suchen...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Also meine Haare sehen als Kurzhaarfrisur echt blöd aus. Ich habe allerdings auch sehr dicke und ganz viele Haare und eine leichte Naturkrause. Und ich bin alles andere als ein Frisiertalent. Wenn ich vom Friseur komme, sieht es immer total klasse aus, selber bekomme ich es nie so hin. Aber lange Haare kann man ja auch einfach so hängen lassen, bei kurzen Haaren sieht das schon anders aus.

Meine Traumfrisur wären lange, glatte Haare.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Habe ich vorriges Jahr gemacht.Von lang auf ganz kurz.Ich schau mal nach Bildern.Moment.






Und nachher





Und ich will sie nie mehr so lang haben.Ich bleibe bei kurz.


LG
 
AW: von langen haaren zu kurzen haaren

Ich bin nie zufrieden.. egal ob ich sie lang oder kurz habe. Habe ich sie kurz ist es für mich viel zu viel arbeit, sind sie lang hab ich immer nen zopf. DIE frisur hab ich noch nicht gefunden.
 
Oben