Claudia

glücklich :-)
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Und weg isse wieder - sie war mit dem Flieger eher auf irischem Boden als wir wieder in unserer Heimatstadt :hahaha:

Die wenigen Stunden haben wir zwei genossen und natürlich konnte ich mal wieder meine ollen Tränendrüsen am Flughafen nicht geschlossen halten. :corinna: :( Den Flieger haben wir dank Stau übrigens recht knapp erwischt. Eine halbe Stunde vor Abflug hab ich sie vorm Zoll da letzte Mal umarmt :umfall: 12:15 ging der Flieger, 11:29 hat mein Mann die Karte aus dem Ticketgeber gezogen...ne halbe Stunde vorher ist die Bordingtime vorbei.... :nix: nur 5 Minuten später los und der Stau wäre nicht 4 sondern 8 km lang gewesen und Corinna jetzt noch hier *puh*

Danke Du liebe Ir(r)e, dass Du mir meinen Geburtstag so versüßt hast, danke dafür, dass Du da warst, danke, dass Du einfach Du bist, immer für mich da und nicht nur für mich :corinna: , danke für Deine ganz besondere Freundschaft.

Übrigens, ich hab Dich noch "erwischt" heut mittag.....
wegissewieder.jpg

:knuutsch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

mannomann... ich bin immer ganz gerührt wenn ich euch so lese !

ich beneide euch wirklich von ganzem herzen um so eine grosse freundschaft.
pobwohl ich "neiden" hier nicht negativ meine !

ich gönn sie euch ebenso von herzen ;-)


tolle mädels ihr zwei !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Heidi, ich glaub sie war einfach nur müde und fertig und froh, den Flieger überhaupt erwischt zu haben.
und Corinna jetzt noch hier *puh*
..wobei ich da auch nix gegen gehabt hätte :nix: im Gegenteil, aber ihre Zwerge wären sowas von traurig gewesen, neee, gut, dass wir es geschafft haben. :jaja:

Außerdem isses gaaaar nimmer soooo lange und wir sehen uns schon wieder :nix: nur noch... 4 Monate und 26 Tage :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Und nu hab ich Pipi in den Augen. Ich vermisse euch beide ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Andrea, ich Dich auch :bussi: Aber gut, dass ich Siebhirn Dich lese - ichhab hier nämlich seit Sonntag ein Buch, dass ich an DIch schicken soll. Wär Büchersendung recht oder doch lieber als Brief?

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Ein Hundebuch? Das eilt nicht. Büchersendung wär aber ok.
 
Oben