Corinna

Forenomi
:nix:


Da bekommt der arme Mann von Claudia doch heute Mittag glatt einen Anruf, er muesse arbeiten kommen! :ochne:

Frau Claudia ist wuetend, weil das Wetter so uebel ist und ueberhaupt... Wieso muss das auf einem SONNTAG sein?!


Der Herr ist aber dann doch bald wieder zu Hause erschienen - mit besagtem "Kassenautomaten" im Gepaeck:


*klick*


:-D


:weghier:

Eckige, gelbe Gruesse,

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

:verdutz: ÄÄh...

Is das jetzt das was ich denke das es das is ???? 8O
Aber das was sie ja hat is ja (eigentlich) erst morgen, oder ????


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Lass mich raten, der Kassenautomat ist blond und hat 'ne Brille :hahaha:

Wie geil. :weglach:
 
E

Enie

AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Männer, die sich sonntags Arbeit mit nach Hause nehmen... geht gar nicht. :ochne:








:hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Ach, das ist aber sowas von :herz: *tränchenausdemaugewisch*.

Ihr schafft es auch immer wieder, euch zu überraschen, hmm :bussi:?
 
Oben