Corinna

Forenomi
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Ich überleg nur grad, ob ich meinem Mann noch so "Sondereinsätze" glauben kann in Zukunft :nix: :-D Corinna glaubt ihrem Mann ja glaub ich auch nimmer so recht, wenn er Samstags ne Prüfung an der Uni hat :heilisch:

Jaaaa, das solltest du dir tatsaechlich ueberlegen!!!

Und vor allem solltest du mal regelmaessig seine SMS im Handy lesen, obwohl... GUT, dass du MEINE nicht gelesen hast, bevor ich zu dir gekommen bin, denn die Frage: "Ist Clauia weg? Dann ruf mal bitte an!" haette auch anders aufgefasst werden koennen!!! :kicher:

:knutsch:


Da hast du mich also noch geknipst auf dem Weg zum Flieger?! :umfall: :hahaha:

Ja, kaputt trifft es!
Mir tut jeder Muskel weh ... vom Rumsitzen! :umfall:
War eine lange Fahrt - ich habe mich im Geiste schon wieder mit Claudia zurueck fahren sehen! :nix:

Und Dank Sven's Fahrtkuensten bin ich 15 Min., bevor der Flieger die Fluggaeste rein gelassen hat, am Flughafen angekommen!


Was fuer ein Krimi!

Die Rueckfahrt war dafuer um so entspannter... Wir haben mehrere Halts gemacht und sind dafuer dann gute 4 Stunden unterwegs gewesen...


:winke: von einer, die nicht glauben wuerde, dass sie wirklich in D. war, wenn sie nicht die Fotos vom Aufenthalt haben wuerde! ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von kaputten Kassenautomaten und tobenden Claudia's....

Schöööön, dass Du wieder bei Deinen Lieben bist.

Nils hat eben mit Flugzeugen gespielt und dabei erzählt "Da mein Nana drin, mein Nana *huhuihui* fiiiiiiieeeg, ich hab mein Nana wieeeeb" Achja und er wollte nicht ohne Dich wieder vom Flughafen weg fahren "Stoooop Mama, Nana noch komm, Nana will mit" :herz:

:knuutsch:
 
Oben