Voice of Germany...

D

Doris

AW: Voice of Germany...

Wieso OT? Das ist ein Thema, über das mal auch mal ausführlich sprechen sollte. :)
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Ach was. Wir halten dich einfach auf dem Laufenden, ja? Und bei VOX, glaub ich, kannst du die Lieder ansehen. Den Rest erzählen wir dir.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Voice of Germany...

Da mein Schatz nun im Bett ist, schau ich auch. Nach dem ich bei X-Factor gesehen bzw. gehört habe, was es für tolle Stimmen außerhalb von Popstars und DSDS gibt, schau ich lieber andere Castingshows als letzgenannte :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi!


Bin auch wieder dabei!


Ich guck sonst übrogens auch nicht allzuviel undd andere Chastingshows schon garnicht, hab da irgendiwe durch euch doch mal reingeschaltet letztes Jahr und freu mich auch schon seit Wochen


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Mir hat gefallen:

Die Ruhrpottschnauze - ich hab Tränen gelacht!

Neo - der erste Sänger

Nick Howard - der singende Engländer

War noch wer? :???:
 

Snugglin

Tourist
AW: Voice of Germany...

Voice hat wirklich Niveau. Genauso wie X-Factor, aber The Voice ist noch nen Ticken seriöser, finde ich.
Hinter den beiden Sendungen können sich alle anderen Casting-Shows verstecken.

Und Nick Howard ist super! :)
 
Oben