@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Brini hat gesagt.:
WARUM willst du mir unbedingt einen Titel verpassen?! Hä?

DU hast ja auch noch keinen!

Na warte...


Ausserdem: Ich Forum bin ich ja nicht zickig, nur zu Hause und das kann Mischa AUCH nicht beurteilen :baetsch:


:winke: Küki

Hihihi ich finde einfach du bist lange genug dabei um endlich mal einen Titel abzustauben :hahaha: , ich dachte mir aber schon, dass dir Oberzicke nicht gefällt. Na irgendwann kommt schon der richtige - ich wäre ja noch immer stark für Liebesgöttin :nix: .

Naja - kommt Zeit - kommt Titel :bravo: :bravo: :bravo: .

Bussi :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Huhu :winke:

Ich wollt nur mal bescheid sagen, daß es mich noch gibt ;-) Gestern war ich leider verhindert *hihi* Eigendlich hatte ich ja gegen 16.Uhr ein Date mit einer Freundin, das wurde aber schneller beendet durch Tim, der mich unbedingt nach Trier schleppen mußte um mich zum Essen einzuladen :achtung:

Hach ich bin immer noch vollgefressen :petra: Das wars dann bald mit meiner Diät, die ich "eigendlich" machen wollte ;-)

Unschuldigste Grüße, Viola (die kichernd den Rest vom Fred durchgelesen hat)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Viola hat gesagt.:
Huhu :winke:

Ich wollt nur mal bescheid sagen, daß es mich noch gibt ;-) Gestern war ich leider verhindert *hihi* Eigendlich hatte ich ja gegen 16.Uhr ein Date mit einer Freundin, das wurde aber schneller beendet durch Tim, der mich unbedingt nach Trier schleppen mußte um mich zum Essen einzuladen :achtung:

Hach ich bin immer noch vollgefressen :petra: Das wars dann bald mit meiner Diät, die ich "eigendlich" machen wollte ;-)

Unschuldigste Grüße, Viola (die kichernd den Rest vom Fred durchgelesen hat)

Boah wie gemein, der meinige schleppt mich nie zum essen - vermutlich komm ich ihm zu teuer - ich bin nämlich ziemlich verfressen :mampf: .
Was hast denn gutes verspeiselt?

Neugierige Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

mal am rande: ich weiß jetzt, wie angler die länge eines fisch berechnen:

fishing2.jpg
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Markus Schätzken, nun sag mir erst einmal wie der Fisch heisst, den Du hier abgebildet hast...ansonsten kann man Dich gar nicht für voll nehmen :->>
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

sandra.mo hat gesagt.:
Markus Schätzken, nun sag mir erst einmal wie der Fisch heisst, den Du hier abgebildet hast...ansonsten kann man Dich gar nicht für voll nehmen :->>
barsch oder hering, man erkennt das nicht so genau :nix:
auf jedenfall ist das viech 7 bd lang ;-)
 
F

frooky

AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

bd wat für ne geile masseinheit :weglach:
 
Oben