@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

*rat*

Flunder?

:hahaha:


:weghier:


Aber mal ernst: Wer interessiert sich denn für den Fisch auf dem Bild, bei DEM Mann :piebts:

Gut, Markus hat vielleicht sogar 'ne Ausrede :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Gut, Markus hat vielleicht sogar 'ne Ausrede :-D
ausrede für was? ich komme aus der stadt, hier sind die tiere schon alle in folie geschweißt im supermarkt :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Markus hat gesagt.:
ausrede für was? ich komme aus der stadt, hier sind die tiere schon alle in folie geschweißt im supermarkt :)

:-D

Äh... Ausrede dafür, dass du dich eher für den Fisch, als für den Mann interessierst. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
Boah wie gemein, der meinige schleppt mich nie zum essen - vermutlich komm ich ihm zu teuer - ich bin nämlich ziemlich verfressen :mampf: .
Was hast denn gutes verspeiselt?

Neugierige Grüße

Fiiiisch, isch ´abe Fiiisch gegessen :weglach: Jaaa und Pizza, hatte ich schon laaaaaaange nicht mehr *schmatz*

Leider muß ich mich beklagen, Tim geht in letzter Zeit zu oft mit mir essen, ich werd bald kugelrund und das obwohl ich nie viel beisammen essen kann :-(

@Markus,

jaja, die lieben Angler, bei denen muß man was mitmachen. :piebts: Diese Maßeinheit kannte ich übrigens schon, als gute Schwester eines Anglers :weglach:

Es kommt noch besser, vor etwa einem Monat hab ich den "Job" bekommen bei der nächsten Anglerwoche dabei zu sein um den Jungs tänzerisch einzuheizen, einem Bestimmten jedenfalls seeeehr ;-) Das wird lustig :heilisch:

Hüftschwingende Grüße, Viola :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
:-D

Äh... Ausrede dafür, dass du dich eher für den Fisch, als für den Mann interessierst. :hahaha:
ja, ich brat mir lieber einen fisch :)

Viola hat gesagt.:
Es kommt noch besser, vor etwa einem Monat hab ich den "Job" bekommen bei der nächsten Anglerwoche dabei zu sein um den Jungs tänzerisch einzuheizen, einem Bestimmten jedenfalls seeeehr ;-) Das wird lustig :heilisch:
klasse :prima: wo kann man denn in luxemburg einen anglerschein machen? :heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Markus hat gesagt.:
mal am rande: ich weiß jetzt, wie angler die länge eines fisch berechnen:

fishing2.jpg

ich lieg hier gleich am Boden :weglach: :weglach: .
Übrigens bin ich so cirka 11 Bierdosen groß :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: .

Grinsende Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
Übrigens bin ich so cirka 11 Bierdosen groß :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: .

Grinsende Grüße

Hä? Du bist aber kein Fisch, oder? Oder mißt dein Mann seinen "Fang" nach? :weglach:

Präzisieren Sie bitte mal die "Beschaffenheit"und Größe der Bierdosen, Madame? :heilisch:

:weglach:

LG, Viola
 
Oben