@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 15. März 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhuuu Viola :winke: ,

    ich lass bei deinem Bruderherz nun doch lieber Angela den Vortritt, wenn du wissen willst warum, dann schau dir bitte die Fotos an.

    Neinneinneinnein - ein Fischer in der Familie reicht mir vööööölllllllig.
    Ich bin eh schon eine Fischerbraut - noch einen Angler verkraften meine Nerven nicht :heilisch: .
    Scheinbar zieh ich Fischer magisch an :nix: ....


    Grinsende Grüße von der Fischerbraut (und das seit mittlerweile 14 Jahren :umfall:
     
    #1 Biggi, 15. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    Äh.... *räusper*... sehr ... wie sacht man, wenn die Frau am Compi sitzt.... *äh* .... n - e - t - t.

    *sichumdrehtundhinterBiggisrücken* :sabber:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    Ach ja: Und ich mein NICHT den Fisch ;-)
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    :weglach: :weglach: :weglach: kannst nebst Violas Brüderlein gerne auch noch "meinen" Chris abhaben, in letzter Zeit zoffen wir uns nämlich ganz schön oft übers fischen, weil er jeden 2. Tag rennt und ich das viiiiiiiel zu viel finde.

    Also willst ihn haben - dann bist du die Fischerbraut? :weglach: :weglach: .

    Obwohl wenn ich so recht überleg - ich behalt ihn doch - meine Mum sagt immer:" Es kummt nix bessers nach":crazy: .

    Kichernde Grüße
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    Hihi, ich heiss zwar weder Viola noch Angela - aber einen Blick darf man ja wohl mal werfen!

    Und Angelas Worte hätten nun auch die meinen sein können! :nix:

    Legga Kerlschen!! :heilisch:
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    Ich find ja dein Männlein auf dem Avatar auch ganz N-e-t-t :weglach: , vielleicht sollten wir statt der langweiligen Serie "Frauentausch" mal "Männertausch" machen - ich garantier dir aber nicht, dass du ihn dann nach einer Woche wieder zurück kriegst - oder ist er etwa auch ein Fischer :crazy: :weglach: :hahaha: .
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    Wir können ja mal tauschen :weglach: Robert ist auch blond und blauäugig und er geht NICHT fischen. Dafür bastelt er Stund um Stund an seinem Mofa :umfall:

    Na? :zwinker:
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

    :weglach: Na das zeig ich ihm heute lieber nicht - sonst wird er vielleicht auch noch eingebildet :nix: . Ihr seit mir vielleicht Früchtchen :weglach: .

    :winke: :winke: :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...