Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Corinna

Forenomi
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Corinna, weißt du, ich finds dann doch irgendwie beruhigend, dass die Mäuse sich anderswo "benehmen" können.

Stimmt, wo anders "klappt" das dann plötzlich...

Heute Abend war David wieder extremst "sauer" auf Gott und die Welt, und hat es geballt auf mich projeziert...
Und gleichzeitig hat er soooo sehr meine Nähe gesucht....

Ich würde sagen: Ein schlichter Fall von "durch den Wind"!

Britta hat gesagt.:
Aufn Guiness komm ich auch gerne mal mit :heilisch:

:bussi:

Eine SUPER Idee, die ich gerne annehme! ;-)

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Wenn unsere beiden bis dahin immer noch so "schräg" drauf sind, kööööönnte es sein, dass ich auch 2 trinke :cool:

Wir müssen das wirklich mal hinbekommen. Ich weiß zur Zeit nur nicht, wie :(
Und ich möcht doch sooooo gerne mal :jaja:

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Du, Corinna, wie oft hab ich hier die Mittlere gehabt, die übelst gegen mich gewütet hat - um mich gleichzeitig fest zu umarmen und nicht loszulassen.

Ich glaub, da sucht jemand ganz schlimm Halt. Wörtlich wie übertragen.

Salat
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Corinna,
ich glaube Du redest da von meinem Sohn, so in manchen Sätzen kann ich meinen Süssen schon erkennen,
weisste was mir aber ganz besonders aufgefallen ist bei meinem??
Hat er mal bisschen länger schlafen können gings am nächsten Tag schon besser. Und musst ich morgens nich grossartig schimpfen, dann war der Tag eigentlich gerettet.

Meiner hat jetzt vorgestern udnn gestern erst wieder die Phase gehabt.
Gestern spät ins Bett, heute später raus, aber er ist fitter wie gestern.

Achso haste schonmal seine Ohren oder Augen kontrollieren lassen??
Meiner hat ja nu ne Brille, er war sehhhhr sicher im Laufen balancieren usw. Hat aber trotzdem ne Weitsichtig und Stabsichtigkeit
Und 3.0 D. Seit er die Brille hat find ich ist er auch besser drauf.

Denkanstösse, aber wie gesagt, ich erkenne an manchen Tagen meinen Sohn in Deinen Berichten. Muss aber sagen ich stand gestern auch neben mir und hab nicht mehr weier gewusst, gestern hatt meiner wieder seine 5 Minuten.
LG Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

Hat er mal bisschen länger schlafen können gings am nächsten Tag schon besser.


Jaaaaaa, Tina, hier ist das auch so! :jaja:
Wenn der Herr genug Schlaf bekommt, ist er auch gleich viiiieeeel niedlicher und braver und überhaupt!....

Allerdings schläft der Knilch -egal wann er ins Bett geht!!!- nie länger als bis 6.00 Uhr morgens und wenn er aus irgendwelchen Gründen abends schlechter einschläft.....
Ich brauch nicht weiter ausführen??

Die Ohren waren immer ok, die Augen sollte ich tatsächlich nocheinmal testen lassen, danke, daß du mich mit der Nase draufstößt!


:winke: von einer, die ihrem Sohn grad erzählt, daß ihre Laune ja viiiieeeel schlechter und mieser ist als die seine und seine schlechte Laune üüüüberhaupt nicht mit der Meinen mithalten kann..... :heilisch:

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vier sichere Wege, sich den Tag schon morgens zu "verderben"...

:lichtan: Dass ich da nicht drauf gekommen bin - Lars war aber auch nie so ..hmmm. "Extrem" , aber seit er die Brille hat, ist er eindeutig besser drauf und "erwachsener" :jaja:

:bussi:
Claudia, die ihrem David mal sagen sollte, dass seine Laune auch üüüüberhaupt nicht mit der von Nils gestern :umfall: mithalten konnte - DER hatte vielleicht seine "5minuten" - ich kann Dir flüstern....und die alle viertel Stunde :rolleyes:
 
Oben