ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich merke schon ich bekomme nicht's mit!!
Um was geht ed denn??wenn ich mal so :nix: fragen darf!


LG Gianna
 
N

nanny

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

also ich glaube, dass sie erst mit rokko vorm altar steht und dann in letzter sekunde doch david heiratet. ich glaub der ist jetzt endlich auf dem richtigen weg und rokko wird es schon verkraften, obwohl er mir sehr leid tun würde!

auf der anderen seite hat lisa ja nun schön mehrfach entschieden, das es für sie nur rokko gibt... :? :achtung: :umfall:


auf jeden fall sind ja beide versionen gedreht und der chef von sat1 entscheidet heute im lauf des tages wer es nun wird. hab ich heut früh gesehen
 

Maminka

Familienmitglied
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Rokko hätte es verdient, der ist irgendwie genauso schräg wie Lisa.
Aber ich glaube , dass es David wird. Würde zum SChema Telenovela einfach besser passen. Lisa sieht langsam immer besser aus, ohne dass sie von jetzt auf gleich eine Riesenschönheit ist (wie die Schauspielerin) und das bringt sie äußerlich weg von Rokko.
Ich bin total gespannt und werde ab 19.15 Uhr alles und jeden ignorieren, mein GG hat genaue Anweisungen.
Und dann werde ich mich dieser Droge entsagen, die Fortsetzung schaue ich nicht.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Das ist ja gemein, das es erst heute entscheiden wird von Chef!! Und wonach will der sich richten???
 
Z

Zoesite

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich hoffe ja immer noch, dass sie David heiraten wird.
Sie hat so lange geschmachtet, alles für ihn gegeben, so sehr gehofft als er entführt wurde. Sie muß einfach David heiraten!
Auch wenn er erst vieeeel zu spät gemerkt hat wie sehr er sie liebt.

Klar, Rokko wäre totunglücklich und die feine Art wäre es auch nicht, aber ich fände es trotzdem besser.
Armer Rokko...

Vielleicht heiratet Mariella ja auch spontan ihren Lars???
Weiß man´s...

hach, ich bin so richtig gespannt.

Heute abend ist hier Störfreie Zone und weheeee es wagt jemand anzurufen *g*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also Leute ich Versteh nur noch :bahnhof: !
Habe ein Vorschau gesehn für Montag ! *dachte es wäre heute aus* und da taucht auf einmal Lisas Halbruder auf ??
Hilfääääääääää hab ich was verpasst ??
:bahnhof:
 
Z

Zoesite

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ja, das hab ich auch nicht so richtig verstanden.
Für mich ist aber ehrlich gesagt nach dieser Folge wohl Schluß, zumindest mit dem regelmäßigen Schauen.
Sonst wird mir das irgendwann auch zuviel und so ne Story kann man auch überstapazieren.
War ja eh schon hart davor bei der Verlängerung.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Naja Regelmäßig hab ich nun nicht geschaut. Dachte schon anfang daes Jahres es sei vorbei.
Und nun ? Ja nun geht es dann schon wieder weiter ??
Ich hab echt keinen peil mehr !
 
Oben