ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

laispa

Rettender Engel
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

hihi.

Habe sonst ja nie ViB gesehen, aber gestern habe ich es mir doch angetan und war wirklich enttäuscht.

Ihr Herzallerliebster liebt auf dem Boden und krümmt sich vor Schmerzen und sie erklärt seelenruhig dem Anderen warum nicht.
Und was das schärfste ist, kein Anderer kümmert sich in der Zeit um den am Boden.
Dann die Verhaftung war auch :nix:

und dann auf einmal Freudestrahlend in der Kirche mit keinerlei Schmerzen und keinen Tropfen Blut auf dem Anzug :piebts:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

funny hat gesagt.:
Achso!

Na wenn dies ja wieder wissen! Wie gut das es sonst noch keiner weiß! :nix:

Die sind bestimmt nur gekauft worden!

Neue Variante, Richard macht nen Strich durch die Rechnung! Dann wird gar nicht geheiratet!

Liebe Grüße
Juli

Neenee, die haben einfach gestern Mittag (!) die Folge schon bei Vodafone im Mobile TV gesehen, da lief die nämlich in der exklusiven Preview :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also meine Meinung das neue ViB ab Monatg wird echt unter gehn !

Das denk ich auch! Ich hab zwar die Serie auch nicht ständig geschaut, max 1 x pro Woche, aber gestern musste ich dann doch . . .:nix: allerdings fand ichs auch nicht sooooo berauschend!

Aber die haben sich ja schon alles offen gelassen. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass es irgendwann weitergeht mit dem neuen Ehepaar Seidel, wenn die Quoten entsprechend sinken. Oder das Ganze wird einfach abgesetzt.

Grüße
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Mhhhh besser währe es gewesen einen Schluss-Strich zumachen.
Aber dieses Ende mhh schön war es ja im Arm von ihm aber es war etwas zusammen gewuschelt. Er lag am Boden und niemand anderst kümmerte sich, dann erklärt sie Rokko (Wie, Weshalb, Warum) und David liegt da alleine.

Und plötzlich geht es ihm super gut, kommisch, ne. Keine Andeutung von Schussverletzung da hätten sie sich schon einwenig was besseres einfallen lassen müssen.

Naja.....

Ist schon merkwürdig die nächste sagen wir Staffel. Ich bin schon der Meinung, dass es TIM um einiges schwerer haben wird.
Ich mag Tim Sanders und deshalb schau ich dennoch mal vorbei VIB. (kenne ihn noch von GZSZ)

Und ob die einschaltsquoten so hoch bleiben, also davon bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich denke nicht.

Der Abschluss auf der Bühne selber war schon rührend.
 

Maminka

Familienmitglied
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Bin wirklich enttäuscht.
Wer sich diese Folge ausgedacht hat, gehört bestraft.
Das passt nicht zur Hauptdarstellerin, dass sie in der Kirche (Standesamt) den Bräutigam stehen lässt und dann zu dem durch Streifschuss am Boden leigenden Nebenbuhler rennt, der nichtmal blutet...........
Und dann noch die Sendungen davor und danach, die Moderatoren, die Ansprachen der Scheidenden, da haben ja Tatti und Foffi noch Niveau:nix:
Die Serie fand ich echt oft total witzig und schräg, aber das Ende war sowas von unrealistisch, mir langt es.
 

Simone

Lesemaus
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also mit so einem beknackten Ende hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :piebts:

Das war ja sooo realistisch :rolleyes: Aber gut, im TV ist das eh oft Mangelware.

Am besten haben wir uns amüsiert dass sie anscheinend gar nicht standesamtlich geheiratet haben :crazy:
 
M

minieule05

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Also ich war total enttäuscht über das Ende. Weil eigentlich haben Rokko und Lisa besser zusammen gepasst. Ausserdem ist für mich ViB gelaufen und interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Naja wird bestimmt auch jetzt so ein Endlosding wie Verbotene Liebe werden, wo der eigentliche Sinn (wenns den gab) verloren geht.
 
Oben