ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

D

die4sokos

Heute ist ja das Finale. Was glaubt ihr oder hofft ihr wenn Lisa heiraten wird.

Also irgendwie hoffe ich ja das Sie Rokko heiratet, finde die 2 passen gut zusammen, lassen wir uns mal überraschen.

Gruß
 
F

Familienbande72

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

also ich hoffe das sie david heiratet, der wäre sonst so unglücklich
und ausserdem sind lisa und david die hauptdarsteller gewesen, kann gar nicht anders kommen

oder doch?????

lg kristin
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

da ich heute abend nicht zuhasue bin, hab ich schon den video programmiert. Morgen abend werd ichmir dann genüßlich das Finale reinziehen.

Ehrlich gesagt, bin ich auch eher für David. Ich find ihn selbst ganz schnucklig :heilisch: . Tief im innersten liebt Lisa dohc nur ihn, oder????

Bin sehr neugierig!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich hoffe auch das sie David heiratet.Immerhin ging es ja ursprünglich um die beiden.Das wäre ein schönes Ende.sie heiratet ihren Traummann.Er sieht auch besser aus.
Ich bin aufjdenfall so gespannt.

LG Patti
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Das wäre doch alles viel zu sehr vorhersehbar!

Ich denke, dass Lisa mit Rokko vor dem Altar stehen wird!

David wird es sich wohl anders überlegen und dann doch noch von seiner Bootstour zurück kommen um die Hochzeit zu stürmen und Lise mit zu nehmen!

Oder auch anders!

Auf jedenfall bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Gut das Nike gleich mit ihrem Papa weg fährt und ich mir ganz in Ruhe die volle Dröhnung ViB geben kann!

Liebe Grüße
Juli
 
D

die4sokos

AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert, werde heute abend mit ihr zusammen vorm fernseh sitzen, wärend ihre Kids schlafen und ihr Mann wird wohl hier her kommen und meinem mann gesellschaft leisten wärend der auf unsere Kidis acht gibt. Unsere Männer können das ja so gar nicht versthenen...........bin schn oll gespannt.

Gruß
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Ich denke, es kann nur David werden!
:herz:

Und ich freu mich schon auf heute Abend!!! *hibbel*

*g*
 

Pluto

Schokoladine
AW: ViB-Finale--------was glaubt/hofft ihr wenn sie heiratet

Da bin ich ja gespannt!

Ich versuche es zuschauen, habe es immer ihrgendwie vergessen oder es kamm was dazwischen etc..

DANKE für den Tread. Ich hätte es sonst verpasst.
 
Oben