Verzeiht mir!

Glace

nächtliche Muse
AW: Verzeiht mir!

:verdutz: Boa ich hab jetzt erst gedacht ich hab mal wieder Irgendwo was verpasst :nix:

Puuh, alles gute zur 2000 Liebe Biene, du bist eine echte Bereicherung hier :jaja:.
Und das du ungeduldig bei Erklährungen bist ist MIR neu :???:


LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Verzeiht mir!

Ich finde nicht, dass du um Verzeihung bitten musst. Der Mensch ist wie er ist und du bist völlig ok so.
Außerdem bringst du uns ganz schön oft zum lachen, also bleib bloß so wie du bist!

LG
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Verzeiht mir!

Ehrlich?

Ich finde da nichts zum Verzeihen, denn der eine sieht die Sachen wichtig, die für andere ganz nebensächlich sind.

Bleib so, wie Du bist, und verbiege Dich nicht, denn Du bist echt klasse.

Und nochwas....sch**** auf die Beitragszahlen ;-)
 
Oben