Verzeiht mir!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 1. März 2006.

  1. Ich bin nicht immer pflegeleicht, manchmal etwas schwer verständlich, habe ab und zu so meine Anwandlungen und denke auch manchmal recht konträr. Ab und zu bin ich ganz schön traurig, dann kann ich recht kontraproduktiv sein, und in solchen Situationen frage ich zwar nach Hilfe, wünsche mir aber manchmal einfach nur eine Schulter zum ausheulen.
    Ich reagiere manchmal nicht so, wie man es erwartet, und weiß dann auch, dass man von mir anderes erwartet, aber ich kann dann nicht anders…

    Verzeiht mir!

    Ich vergesse manchmal Grußwort und Schlussgruß, auch manchmal die Unterschrift.
    Ab und zu vergesse ich auch bitte und danke, es kommt sogar vor, dass ich schlicht und einfach vergesse zu antworten…

    Verzeiht mir!

    Ich bin manchmal recht ungeduldig, was das Erklären angeht, ich kann manchmal aus einer Laune heraus ganz schön stänkern, ich sitze manchmal nervös auf meinen Fingern, wenn ich weiß, ich sollte NICHTS dazu schreiben, und schreibe letztendlich doch.
    Und manchmal denke ich auch, was für ein Schwachsinn…

    Verzeiht mir!

    Ich überlese fast immer die Glückwünsche zum soundsovielten, Posting, Schnuller, Jahr, einfach weil ich es nicht als wichtig ansehe. Wichtig ist mir mehr der Mensch dahinter.
    Ich habe meine Pappenheimer, die ich unheimlich gerne habe, und weiß, dass es Leute gibt, mit denen ich nicht unbedingt auf einer Welle schwimme. Und ich vergesse Geburtstage ganz oft, nicht nur die „unwichtigen“ sondern auch manchmal die „wichtigen“ obwohl es mir auch schwer fällt das eine vom anderen zu unterscheiden. Vielleicht wisst Ihr auch so, dass ich im Herzen ALLEN Geburtstagskindern nur das Beste wünsche. Dass ich durch meine Vergesslichkeit jetzt ca 10000 Beiträge weniger habe….

    Verzeiht mir!

    Bis eben gab es für mich genau 1999 Gründe, hier zu sein, mich hier wohlzufühlen und zu bleiben (Wobei ich jetzt die vielen PNs, die zusätzliche Gründe sind, mal nicht mitgerechnet habe!). Dass es nun 2000 sind…

    Verzeiht mir!

    Ich bin ein Mensch, wie Ihr, aber auch einer mit VIELEN Fehlern und Schwächen, ich bin wie ich bin, nehmt mich, wie ich bin, oder auch nicht, aber….

    Verzeiht mir!

    Bine

    Und an alle, die mich mögen: DANKE! :herz:
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Verzeiht mir!

    :bravo:

    :hahaha:

    super geschrieben, schön das Du hier bist .Und Glückwunsch zu 2000 Beiträgen.

    :laola:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Verzeiht mir!

    Ach Bine du bist einfach ok so wie du bist.. ich mag deine direktheit ich mag deine art.. ich mag einfach DICH da gibt es keinen grund für ein Verzeiht Mir...

    LG Steffi :bussi: und herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Verzeiht mir!

    bine bine,

    n zweitausender war das jetzt von dir :) *glüüüüüüüüüüüückwunsch*

    und weisste was? --------> bist genau richtig, so wie du bist !!! *lieblichstknuddler*
     
  5. AW: Verzeiht mir!

    ...das ist genau das , was dich so besonders macht...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.000
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Verzeiht mir!

    :herz:lichen glückwunsch :laola:

    Bleib so wie Du bist ich mag Dich ganz dolle
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verzeiht mir!

    Schön geschrieben und ich verzeihe dir!

    Hab dich lieb!

    LG Kathrin die auch oft so einiges vergisst oder ungeduldig ist
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Verzeiht mir!

    Das hat mich tief berührt - und ich mag, was hinter diesen Worten steckt :herz:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...