Verzeiht mir!

Tamara

Prinzessin
AW: Verzeiht mir!

Schön geschrieben Bine :herz:
Und das ist es doch, was einen Menschen besonders macht -> das er ist wie er ist !

:herz: lichen Glückwunsch !
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Verzeiht mir!

Wer könnte Dir schon lange böse sein? Höchstens dafür das es nur 2000 sind und nicht 20000 :wink:



Lass Dich drücken, knutschen, knudeln; lass Dir einfach Danke sagen; lass Dich einfach so bleiben wie Du bist!!!!!!! :farben:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Verzeiht mir!

Verändere dich nie für andere,

bleib so wie du Hier und Heute bist, denn so mag ich dich am liebsten :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verzeiht mir!

Was sollte denn daran zu verzeihen sein .... DU bist wie DU bist, mit allen Vor- und evtl. auch Nachzügen ;-)

Schön, das DU hier bist :jaja:


gratuliere... :blumen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Verzeiht mir!

Holla, liebe Frau Giraffe

welch' wunderschönes Statement zum 2000. Beitrag


:blumen:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Verzeiht mir!

Schöne Worte, liebe Bine.

:hicks:

Ich bin froh, daß ich dich kennenlernen durfte.

:bussi:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verzeiht mir!

wow, 2000 :bravo: und auch noch nen schönen Text geschrieben.......

Ich gratuliere zu zweitausend themen und x- tausend wörtern.

LG jenny
 
Oben