Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

(jetz gang i go d'röschti riibe, süscht gits nüt znacht
Das versteh ich, da geht's ums Essen! :achwiegu:
Ansonsten muss ich wohl mal den Einsteigerkurs vor Ort besuchen... ;-)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

:weglach: ich dacht schon nun liegt bei dir auch noch kaffee in der tastatur.

pfürti
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

Ach und übrigens: Rösti gabs bei uns heut mittag auch, aber nur aus der TK :heilisch: falls du also nicht mehr zum reiben kommst, müßt ihr auch die TK-Version heut abend essen *klugscheiss*

:hahaha:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

lach jacqueline, ich hab auch alles richtig dabei ist das ja nicht meine sprache *g*

lg

lisa
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Versteht Ihr mich? Verschtönder mii? ;-)

i hab leider nur zwoi von 13 richtig, na ja mei Wahlheimat wär eh Nüziders von daher.
War abba leida vor 2 Johr s`letschte Mol do, von doher würd i die wohl au nemme gut versteh.

Habt Ihrs verstanden grins. Dialekt zu schreiben is schwer finde ich.
LG Tina
 
Oben