verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Brinchen hat gesagt.:
Wir haben bis heute den normalen Griesbrei genommen, der ist nu leer, jetzt bekommt er Gute Nacht Brei (Banane-Zwieback). Heut hat er wieder ohne Ende geschrien beim Essen. :( Ich weiß nicht woran das liegt. So langsam müsste er sich doch daran gewöhnt haben....es macht mich völlig fertig wenn er immer so schreit...was kann ich nur tun?

Hm, ich habe leider keine Ahnung. :verdutz:

Schreit er mehr wenn er was neues bekommt? Marek bekommt immer den gleichen Grießbrei. Abwechselung ist in dem Alter noch nicht nötig.

Marek hat am Anfang immer gemeckert, wenn der Brei runtergeschluckt war und noch kein neuer im Mund. Da war er einfach zu ungeduldig.

Hast Du mal verschiedene Löffel probiert? Wir haben recht kleine biegsame Löffel von einer Freundin bekommen.

Gute Nacht wünscht Susala
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Hallo Susala,

wir haben jetzt wieder den Griesbrei gekauft....mal schauen ob es da besser läuft. Beim Mittag haben wir was Neues gegeben, denke das es daran leigt wenn er so schreit, bei Karotte macht er das nicht. Und Zähne spielen bestimmt auch eine Rolle.

Heute hat er wieder bis 06:00 geschlafen :prima:

Brinchen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Brinchen hat gesagt.:
Hallo Susala,

wir haben jetzt wieder den Griesbrei gekauft....mal schauen ob es da besser läuft. Beim Mittag haben wir was Neues gegeben, denke das es daran leigt wenn er so schreit, bei Karotte macht er das nicht.
Wenn ich etwas Neues einführen will, gebe ich es anfangs immer erst sehr wenig nach dem "normalen" Essen. Als es nur Karotte gab, habe ich ihm danach ein paar Löffel Karotte-Kartoffel angeboten. Am nächsten Tag wieder. Danach habe ich erst ein halbes Glas Karotte und dann ein halbes Karotte-Kartoffel gegeben.
(Natürlich immer nur soviel erwärmt wie ich gefüttert habe.)
Wenn Du wirklich meinst es liegt an dem Neuen, versuche so etwas Neues einzuführen. Dann hat er mehr Zeit sich daran zu gewöhnen.
Außerdem füttere ich nur eine neue Sache pro Woche.

Brinchen hat gesagt.:
Und Zähne spielen bestimmt auch eine Rolle.
Hm...weicher Löffel oder Osanit-Kügelchen helfen da bei uns...

Brinchen hat gesagt.:
Heute hat er wieder bis 06:00 geschlafen :prima:
Wir hatten gestern nur noch eine kleine Portion Brei und ich wurde schon um kurz vor 4 geweckt. Trotzdem eine lange Nacht für unsere Verhälnisse.
Hoffentlich schläft Marek auch gut, wenn wir ab morgen verreist sind.

Bis bald
Susala
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Hallo,

eigentlich machen wir das mit dem Essen genauso....kA woran es liegt. Gestern hat er den Brei ohne Meckern gegessen, und heute hat er sogar bis 08:00 geschlafen :verdutz: 12 Stunden.....

Ich drück Euch die Daumen das Marek schläft auch wenn ihr verreist. ;)

Brinchen
 
Oben