verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

:winke:Zaza

Zaza hat gesagt.:
:umfall:

Das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich.... :-x

Es ist sooooo grässlich!

Ja! Ich hoffe so eine Phase kommt so schnell nicht wieder!

Zaza hat gesagt.:
Man weiss die guten Nächte dann richtig zu schätzen, gell?

Ja, jeden Morgen an dem ich morgens zum ersten Mal wieder aufwache, freue ich mich riesig. So richtig erholt fühle ich mich aber erst jetzt nach ein paar guten Nächten hintereinander.

Zaza hat gesagt.:
Der Spross schläft seit 3 Wochen von 20.00 bis 6.30 Uhr durch :schnarch: Sie können's aber sie machen's halt nicht sofort... :wink:
Das sind tolle Zeiten. Marek wollte sie wohl heute Nacht übertrumpfen von 19:30 bis 6:45 ;-) Ich könnte mich dran gewöhnen. :jaja:

Liebe Grüße
Susala
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Hallo Susala,

ich les gerade das Deiner heute Nacht so ut geschlafen hat....können uns die Hände reichen. :D Unser hat auch von 19:30 bis 06:00 geschlafen. :D Er hat gestern fast zwei Portionen Brei verputzt. :)

Brinchen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Brinchen hat gesagt.:
Ja man merkt wenn man wieder mehr Schlaf bekommt, man ist ruhiger....jaja mir gehts auch so. :D

Ich glaube bei mir ist es mehr: Ich bin ruhiger, lächle und lache mehr und bin nicht mehr zickig :weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Brinchen hat gesagt.:
Unser hat auch von 19:30 bis 06:00 geschlafen. :D Er hat gestern fast zwei Portionen Brei verputzt. :)

Das mit dem Brei habe ich gerade gelesen. Wow. Welchen Brei nehmt Ihr?

Fühlst Du Dich auch soooo gut? :achwiegu:

Liebe Grüße
Susala
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

:crazy:

ich lache mich kaputt! Ausgerechnet heute Nacht hat Lukas mich mit wildem Hungergeschrei um 3 Uhr geweckt... Hätte ich bloss nichts geschrieben vom Durchschafen!

:lol:

Zaza
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Zaza hat gesagt.:
Ausgerechnet heute Nacht hat Lukas mich mit wildem Hungergeschrei um 3 Uhr geweckt... Hätte ich bloss nichts geschrieben vom Durchschafen!
:umfall:Ich hoffe das macht er sich nicht zur Gewohnheit. Ab und an werden sie uns wohl noch die nächsten Jahre nachts wecken.

Liebe Grüße
Susala
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Susala hat gesagt.:
Das mit dem Brei habe ich gerade gelesen. Wow. Welchen Brei nehmt Ihr?

Fühlst Du Dich auch soooo gut? :achwiegu:

Liebe Grüße
Susala

Wir haben bis heute den normalen Griesbrei genommen, der ist nu leer, jetzt bekommt er Gute Nacht Brei (Banane-Zwieback). Heut hat er wieder ohne Ende geschrien beim Essen. :( Ich weiß nicht woran das liegt. So langsam müsste er sich doch daran gewöhnt haben....es macht mich völlig fertig wenn er immer so schreit...was kann ich nur tun?

Wenn das nicht mit dem Geschrei wäre würde ich mich besser fühlen....oder wenn ich wenigstens wüsste warum er so schreit....bin mal gespannt wie er heute schläft, er hat knapp 1,5 Portionen gegessen und war bis kurz vor acht auf.

Brinchen
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht Teil 2

Zaza hat gesagt.:
:crazy:

ich lache mich kaputt! Ausgerechnet heute Nacht hat Lukas mich mit wildem Hungergeschrei um 3 Uhr geweckt... Hätte ich bloss nichts geschrieben vom Durchschafen!

:lol:

Zaza

Ist bestimmt nur eine Ausnahme ;)

Brinchen
 
Oben