Verona Pooth- Der Aufreger des Tages

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

ich hab damals auch mal einen klaps bekommen und es hat mir nicht geschadet. ich finde auch es liegt ein himmelweiter unterschied zwischen einem klaps und einem schlag.

lg mel
 

Pluto

Schokoladine
Eines solte man auch sehen ...

Jeder definiert Schläge oder Kläpse anderst!!!

Deshalb ist leider ein leichte Klaps nicht bei jedem ein leichten Klaps oder so..

Und das oberste Ziel, da sind wir uns einig, ist das unsere Kinder ohne Gewalt in der Erziehung. Erzogen werden sollen aber wie Annie schreibt manchmal gibt es sachen die nicht überschaubar sind! Und es dan plötzlich trotzdem passiert.

Verona hat gesagt ein Klaps hi und da hat keinem geschadet. Das sehe ich einwenig anderst! Den ein Klaps hi u. da hört sich schon verdammt nach gewohnheit an! Und zu dem solte es keinesfals werde.........
 
S

Stefan70

@Annie: natürlich soll das ein Diskussionsthema sein!

Aber ich hatte einfach den Eindruck, als ob der Klaps als normales, übliches Erziehungsmittel verharmlost wird. Das im speziellen ist für mich keine Diskussion wert.
 
5

5MädelHaus

MelT hat gesagt.:
hallo,

ich hab damals auch mal einen klaps bekommen und es hat mir nicht geschadet. ich finde auch es liegt ein himmelweiter unterschied zwischen einem klaps und einem schlag.

lg mel

Ich bin auch geklapst worden, manchmal sogar geschlagen, oftmals sogar zu unrecht :-(. Doch es hat mir geschadet, meinem Selbtvertrauen.

Wenn ich möchte dass mein Kind mich respektiert, dann muss ich es auch respektieren, als gleichwertiger Mensch, und das geht auch mit einem kleinen Klaps nicht.

Liebe Grüsse

RAchel
 

snoopy

Proseccobläschen
Das läuft hier aus dem Ruder........
@ Stefan: Ich will nicht übers schlagen von Kinder diskutieren, denn dieses thema ist auch mir nichtmal ein Wort wert ausser NO WAY UND NIEMALS........

LG Jenny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich find am besten die Leute, die ihren Kindern einen "klaps" geben, weil das Kind gehauen oder gebissen hat und sagen "WIR hauen nicht" :hahaha: (kein Witz, das hab ich original so beobachtet :umfall: )

Ich bin auch mit "Klapsen" erzogen worden, die mir angeblich nicht geschadet haben (witzigerweise behaupten das immer die Eltern, dass das "niemandem schadet" :nix: ) und habe mir fest vorgenommen, mein Kind ohne "Klapse" zu erziehen. Zwar passiert es jetzt in der Trotzphase öfter mal, dass mir die Hand regelrecht zuckt (zB wenn Madame mir mit Vehemenz eine Ohrfeige verpasst, dass mir die Brille von der Nase fliegt), aber bisher konnte ich mich immer noch gerade so beherrschen. Ich kann aber keine Garantie dafür übernehmen, dass das so bleibt :-D (bin auch nur ein Mensch).

Ich finde aber dieses Vorsätzliche "ein Klaps hier und da schadet nicht" unmöglich! Das bedeutet ja wohl, dass "Klapse" zur Erziehung gehören. Und das darf es doch nicht sein. Dass Madame "Pooth" nicht die Hellste ist, ist wohl allgemein bekannt, dass sie aber SO dumm ist (und diese mehr als fragwürdige Erziehungsmethode auch noch in der Öffentlichkeit propagiert :irre: ) hab ich bisher immer nur geahnt :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Tamara

Prinzessin
5MädelHaus hat gesagt.:
Ich bin auch geklapst worden, manchmal sogar geschlagen, oftmals sogar zu unrecht :-(. Doch es hat mir geschadet, meinem Selbtvertrauenl

Ich habe auch mal einen Klaps bekommen oder eine Ohrfeige und auch ich kann mich erinnern wie demütigend ich das fand :-( Das soll mein Kind nicht erleben :nein:
 
Oben