Vergessen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vergessen

Erstes Frühstück 7€ im Monat
Vesper 7 € im Monat

Mittagessen wird bei uns zentral mit den Kitagebühren und dem zweiten Frühstück (Obstfrühstück) und den Getränken gezahlt. Der Essensanteil beträgt, wenn ich mich nicht irre, 23€ irgendwas im Monat. Das wird aber von der Stadt bezuschusst glaube ich, während die Kosten für das erste Frühstück und Vesper direkt an die Kita gehen, es keine weiteren Zuschüsse gibt und die Erzieher davon einkaufen gehen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vergessen

Bei uns bekommen die Kinder allerdings kein Buffet, sondern essen zusammen am Tisch zusammen. Vielleicht liegt der Preis bei euch am Buffet, ist ja im Hotel auch teurer als ein normales Frühstück. :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Vergessen

Wir zahlen 20€ für ein knappes halbes Jahr, für jeden Tag reichhaltiges Frühstück. oft sogar mit Pfannkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Vergessen

...also vergessen kann man sowas gar nicht.Und wenn den Erzieherinnen aufgefallen ist das Essen fehlt dann hätte eine losfahren sollen und Essen besorgen!

Das geht mir ja nicht in den Kopf!

Bei uns steht auch immer Obst und Gemüse aufgeschnitten auf dem Tisch....da hätten sie sich dann auch dran bedienen können!

Bei uns ist allerdings auch die Regelung das das Frühstück in der Kita das 2. Frühstück ist....!Ist das bei Euch nicht so?Viele kommen schon vor 7 Uhr und wenn es dann erst um 9 Uhr Frühstück gibt und die Kiddys vielleicht schon seid 5 auf den Beinen sind dann ist das schon arg lange!

Wie essen die denn normal ihr Frühstück???Von zu Hause mitbringen oder gibt es immer freies Frühstück von der Kita organisiert und nur freitags wird an einem großen Tisch gesessen????

LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Die, die vor um 8:30Uhr da sind werden unter der Woche IHR Frühstück selber mitbringen.

Nur Freitags Frühstücken eben ALLE zusammen die auch um halb 9 dann erst da sind.

Eigentlich ja auch im Wald... aber da jetzt beschäftigungsfreie Zeit ist fällt der Wald aus... :rolleyes:


lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vergessen

Uta, bei uns gibt es ein erstes Frühstück um 8 Uhr und ein zweites (meist nur Obst) zwischen 9 und 10 Uhr.
Bei Marek kommt es drauf an, wann er aufsteht. Wenn er um 7 oder 7:30 uhr aufsteht, ist um 8 uhr sein erstes Frühstück. Wenn der schon um 5:30 Uhr aufstehen mußte, bekam er natürlich schon vorher etwas, wenn er wollte. Meist wollte er um die Uhrzeit aber nur eine Milch, einen Kakao oder ein Joghurt. :winke:
 
S

Sonja1976

AW: Vergessen

Das ist ja krass..... Wenn es sowas jeden Freitag gibt, wie kann man das dann vergessen???
Bei uns im KiGa gibts auch jeden Freitag "gesundes" Frühstück für alle. Da gibts dann außer Vollkornbrot auch noch Obst (die Kids helfen selbst mit beim schälen und klein schneiden) und um neun frühstücken alle zusammen.

Das ist eine absolute Frechheit. Und dann auch noch so dumme Sprüche zu klopfen. Hat die gute Frau Leiterin ein Alkoholproblem??? Wenn sie noch nicht mal weiß wer wann da war.... Echt krass.....:bruddel:
 
Oben