Vergessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 28. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine hat Freitags Waldtag mit Frühstück (der einzige Tag wo alle zusammen im Kiga Frühstücken)

    Aufjedenfall fragte ich sie am Freitag was sie denn gegessen habe und sie sagte ganz traurig: Weißt du Mama es gab nix...

    Ich: :verdutz: WIE es gab nix...

    SIe: Ja Mama es gab nix zu ESsen.

    Ich: :bruddel::achtung: (Ich hab sie OHNE Frühstück geschickt, logisch wenn sie im Kiga isst)

    Leider war ihre beste Freundin an dem Tag nicht im Kiga das ich ihre Mutter nicht fragen konnte.

    Also hab ich eine andere angerufen sie fragt und ihre Tochter sagt das gleiche, nur verunsichert sie Sie so sehr das H. selber nicht mehr wusste ob es etwas gab oder nicht...

    Tja, eben fragte ich die Leiterin... es gab KEIN Frühstück. Sie habe es VERGESSEN :ochne: Wir hatten ja nichtmal eine Nachricht das es am Freitag aus organisatorischen Gründen keines geben würde, dann wär das doch kein Ding gewesen und Josy hätt zuhause Essen können...

    SUPER... bis 12:30Uhr musste sie "hungern" und ich denke andere Kinder auch.

    Ich hab noch gesagt: Das möchte ich aber nicht in Rechnung gestellt bekommen... ne würde wohl klar gehen... na da guck ich dann aber drauf!!! ...

    Bin mal gespannt ob sie sich per Mail bei allen "entschuldigt" ...


    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vergessen

    Wie, vergessen?? Hat denn keins der Kinder nachgefragt? Da wär es doch aufgefallen und mal hätte wenigstens irgendwas schnell kaufen können????? :verdutz:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vergessen

    Naja Vergessen halt... nein es hat wohl keines der Kinder gefragt... sind ja doch etwas "kleiner" und fügen sich. Josy hätt glaub ich nicht den Mut gehabt zu fragen...

    Die Leiterin wusste nicht mal ob sie am Freitag schon früh da gewesen sei, ich so: Doch sie waren da... (hab sie ja gesehen) ...

    lg
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Vergessen

    :umfall: Ne, oder? Wie kann bitte sowas passieren? Wo war die mit ihren Gedanken? Schon beim Sonnenbaden am nächsten See? :bruddel:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vergessen


    :verdutz:

    DAS frag ich mich auch gerade; die können doch nicht sagen, naja, haben wir vergessen, gibts eben nix. :achtung: Dann müssen sie doch kurzfristig für Ersatz sorgen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vergessen

    Ich frag mich selber WIE man das vergesesn kann.

    Die jenige die wohl beim Frühstück mithilft hat Urlaub.. tja... und die Leiterin selber kam erst Do. aus ihrem zurück...

    Nur ist Frau W. ja nicht die einzige Erzieherin gewesen... selbst der Waldspaziergang ist ausgefallen ... :rolleyes:

    Meine Arme Maus. Sie muss echt gelitten haben. Ich merk ja schon wenn wir am WE etwas länger liegen bleiben drängelt sie, wann wir denn endlich aufstehen würden weil sie so ein Hunger hat...

    lg
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vergessen

    Boah, das kann ja wohl nicht sein.

    LG Sandra
     
  8. AW: Vergessen

    sorry, aber müßte sie sich dann nicht zuerst bei den Kindern entschuldigen?

    Denn die mußten ja schließlich hungern...

    und es könnte auch nciht schaden den kids Mut zu machen damit sie beim nächsten mal vielleicht mal nachfragen...



    lg conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...