Vergessen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vergessen

Naja Vergessen halt... nein es hat wohl keines der Kinder gefragt... sind ja doch etwas "kleiner" und fügen sich. Josy hätt glaub ich nicht den Mut gehabt zu fragen...
:umfall:Wie brav sind denn bei Euch die Kinder. :umfall:Vergessen ist unmöglich, aber das ihr sooo brave Kinder habt erstaunt mich fast noch mehr....
 

Simone

Lesemaus
AW: Vergessen

Also das ist ja unmöglich :bruddel:

Aber dass wirklich KEINS der Kinder nachgefragt hat erstaunt mich jetzt auch. Soo klein sind sie ja nun auch wieder nicht mehr und es sind ja sicher auch etwas "draufgängerische" Kids dabei die sich trauen zu fragen.

Aber nachfragen muss ich doch nochmal: Also außer Freitag gibt es im Kindergarten grundsätzlich keine Brotzeit? Das finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie komisch. Charlotte ist z.b. eine die gleich morgens noch nichts essen mag, nur ihren Kakao, die würde dann jeden Tag bis 12:00 Uhr - 12:30 Uhr nix zu essen bekommen :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Naja, die die VOR 8:30Uhr kommen Essen auch dort dann ihr Frühstück...ansonsten halt alle am Freitag zusammen...

Es scheint kein Kind gefragt zu haben, denn erst auf mein Nachfragen ist es der Cheffin wieder eingefallen :rolleyes: :achtung:

Und sie hätte sicher von allen Stillschweigend Ende des Monats die 1,50€ dafür Kassiert...

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Vergessen

wir sollen den Kindern jedesmal Frühstück mitgeben, auch bei anstehenden Geburtstagsfrühstücken o.ä.

die Erzieherinnen argumentieren so, das es auch mal ausfallen könnte, zw das Kinder darf/kann/will das andere nicht essen

Rene bringt oft sein Frühstück wieder heim, lieber so als anders rum
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Da aber nunmal Freitag Frühstückstag ist und wir dafür zahlen, geb ich ihr doch nix mit...

In dem Jahr wo Josy jetzt dabei ist, ist das noch nie passiert :rolleyes:

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vergessen

Und sie hätte sicher von allen Stillschweigend Ende des Monats die 1,50€ dafür Kassiert...
:umfall:Du zahlst 1,50 € pro Frühstück??? :entsetzt: Das sind ja 6 € pro Monat oder mehr. :umfall: Ich zahle 7 € fürs Frühstück im Monat, wenn Marek jeden Tag frühstücken geht. Wenn er nur ab und an geht, zahle ich pauschal nur 3,50 €.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Ja 1,50€ für das Frühstück... jetzt wo du es sagst...hört sich das viel an.

Was zahlst du denn fürs Mittagessen?

Wir 1,50€ + 25Cent pro Tag für Getränke...


lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vergessen

Also wir bezahlen für eine Woche Frühstücksbuffet (also 5 mal Frühstück) 1,50€ - wenn ich mir da so eure Preise angucke :rolleyes:
 
Oben