Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo Paola!!

Tönt ja super!! Ist schon mal ein grosser Schritt, wenn er die Infusion nicht mehr hat!!!!

Denke viel an euch!!

Liebe Gruess us Mägi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Das klingt doch prima. Weiterhin gute Besserung für Fabio und für Dich noch ein :bussi:, Du machst das super.

Liebe Grüße, Anke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Ach, da bin ich aber froh...der arme kleine Mann! Schön, daß es ihm schon wieder gut geht! Weiter so, kleiner Fabio! :herz:

:winke:
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen

ich habe wieder news von uns und will euch diese nicht vorenthalten. Gestern hatten wir das ersehnte gespräch mit der kinderchirurgin und diese hat und den OP verlauf genau erklärt mit bilder aus büchern. sie ist mit der heilung der wunde zufrieden und will nun am samstag in unserer anwesenheit mit dehnen anfangen. ich muss es dann auch lernen und wenn alles gut verläuft und keine komplikationen auftreten darf fabio zwei tage später nach hause. wir werden dann während mindestens vier monaten täglich dehnen müssen und wöchentlich zur kontrolle gehen. dann kann die dehnung reduziert werden auf alle zwei tagen etc. je nach befund. diese dehnung ist notwendig damit die angelegte oeffnung sich nicht verschliesst, bzw. zusammenwächst, da diese ja nicht angeboren ist sonder künstlich erstellt. dann wird sie uns während vier-sechs jahren regelmässig sehen wollen, naja vorallem fabio natürlich.
dem kleinen mann geht es aber recht gut und er macht seine sache toll, ich bin ganz stolz auf ihn. ich renne nach wie vor hin und her und versuche es allen recht zu machen. leider leidet giulia schon etwas darunter, aber dafür haben wir gestern fleissig kekse gebacken. so nun muss ich aber schluss machen und mich etwas erholen. bin echt ko!

lieber gruss und danke dass ihr in gedanken bei mir seid.

lieber gruss
paola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Das hört sich doch schon toll an! :bravo:

Obwohl mir der arme kleine Kerl schon wieder leid tut, wenn ich bedenke, daß Ihr jeden Tag dehnen müßt...naja, wenn er es gut wegsteckt...

Alles Gute Euch weiterhin!
:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo Paola und Family!!

Das tönt ja super!!! Hoffe ganz fest, dass ihr Fabio anfangs Woche mit nach Hause nehmen dürft!!! Das mit dem dehnen werdet ihr bestimmt schnell in den Griff bekommen!!!
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

hallo zusammen

ich wollte euch noch kurz mitteilen, dass wir seit samstag wieder zu hause sind. das dehnen hat ganz gut geklappt, sodass die chirurgin meinte wir müssten doch nicht noch zwei tage bleiben. ach endlich ist die rennerei zu ende. wir werden nun noch wöchtentlich zur kontrolle müssen und dies über längerer zeit.

danke an alle die mit ihren gedanken bei uns sind.

uebrigens im spital hat fabio ganz gut geschlafen, kaum zu hause ist es wieder eine katastrophe, keine ahnung warum.

naja mal sehen wie es weitergeht.

lieber gruss
paola
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen!!

Ist schön seid ihr wieder zu Hause!!! Und orallem das Fabio alles so gut überstanden hat.

Die Schlaferei werdet ihr bestimmt wieder in Griff bekommen.

Es liebs Grüessli
 
Oben