Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Der arme kleine Fabio...ich kann verstehen, daß Dir ganz mulmig wird bei dem Gedanken an das, was ihm bevorsteht.
Konnte man Dir sagen, wie lange der Eingriff etwa dauern wird?
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Guten morgen
Nein so genau kann man die Dauer des Eingriff nicht sagen, die Chirurgin meinte nur, sie nimmt ihn als letzter an diesem OP Tag, sprich gegen 10.00 Uhr, dann hätte sie schön Zeit. Ich habe ehrlich gesagt ganz vergessen zu fragen, wie lange die OP dauern wird. Bin aber daran mir eine Liste mit allen Fragen zu machen und dann kann ich diese am OP Vortag noch stellen.

@Florence: Hat Dein kleiner Schatz auch eine Anusmissbildung?

Lieber Gruss
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Nein, Saskia hatte eine Verengung des Harnleiters am Abgang vom Nierenbecken und dadurch eine gestaute Niere.

Ich kann mich nur an einiges aus dem Studium erinnern, wenn es um Anusmißbildungen geht, ich bin Ärztin.

Liebe Grüße, Anke
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

oh das ist bestimmt auch sehr schmerzhaft für die kleinen und noch weniger ersichtlich wie ein verengter anus. hoffe deiner kleinen gehts jetzt gut und sie hat keine probleme mehr.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Saskia hatte sich sehr schnell erholt, nach 12 Tagen waren wir zu Hause und man hat ihr schon damals kaum noch was angemerkt. Es ist erstaunlich, wie gut die Kleinen das wegstecken. Es wird bei Euch bestimmt genauso werden.
 

Petra

desperate housewife
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo Paola,

lieben Dank für deine Rückmeldung- ich drücke euch nächste Woche fest die Däumchen. Der Vorteil ist, dass Fabio ja ein gesunder Junge und in seinem Allgemeinzustand nicht geschwächt ist. Da kann man davon ausgehen, dass er die OP super meistern wird- je kleiner die Zwerge desto besser meist die Wundheilung!

Alles Liebe,
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo ich melde mich nochmals kurz vor der OP. Bitte drückt uns die Daumen. Ich warte bis die Betreuung für GIulia eintrudelt und dann mach ich mich wieder auf den Weg ins KiSpi.

Lieber Gruss
Paola
 
Oben