Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

:winke:

Wir haben unseren ersten Urlaub mit Fabian am Königssee gemacht, da war er 1 1/2. Wir wohnten sehr ruhig in einer FeWo, vor der Tür nicht viel Verkehr aber ein kleiner hauseigener Spielplatz. Unternehmen kann man rund um den Königssee auch recht viel.

Als Fabian 2 1/2 Jahre alt war waren wir in der Türkei. Ich hatte auch meine Bedenken wegen dem Essen aber das war gar kein Problem. Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Soße gibts immer. Dazu Rohkost ohne Soße, Tomaten, Gurken z.B. und mein Sohnemann war zufrieden.
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Liebe Doris,

wäre Griechenland was für euch ? Wir waren letztes Jahr mit Matleena da:

http://www.parisvillage.gr/pages/de/index.php

Uns hats super gefallen. Die Besitzer sind total nett und hilfsbereit und man ist auf Besuch mit Kindern eingerichtet: jedes Apartment hat Kinderteller und Besteck, es gibt einen Spielplatz und du kannst alle möglichen Dinge für Kinder bekommen (Hochstuhl, Babyphone, Toilettenaufsatz etc.). Es gibt einen Kinderpool und ein kleines Zelt, in dem die Kinder spielen können. Es gibt auch etwas größere Wohnungen mit zwei Schlafzimmern zu einem bezahlbaren Preis. Einziger Nachteil: das Badezimmer ist recht klein, aber man gewöhnt sich dran :)

Der Ort an sich ist klein aber uns hat es gefallen, daß nicht so viel Trubel war. Wir waren auch eine Woche da, hatten auch einen Mietwagen und sind ein bißchen rumgefahren. Wir sind damals bis Athen geflogen, weil wir auch noch auf einer anderen Insel waren, aber es gibt auch einen Flughafen ca. 45 Minuten von Chrani entfernt.

Wenn du mehr Infos oder Bilder möchtest, dann melde dich einfach.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben