Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hallo ihr Süssen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Irgendwie wollen mein GG und ich im Mai/Juni doch in Urlaub fahren. Nun suche ich mir die Finger im Netz wund.

Wir sind eigentlich allem offen. Allerdings sollte es nicht zuuuuu teuer sein. Am liebsten möchten wir eine Woche weg (Ach ja, Irland fällt wegen des Preises aus :heul:) Till sollte auch auf seine Kosten kommen.

Kann mir jemand was empfehlen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

welche Art Urlaub soll´s denn sein? Abenteuer oder höheres Niveau? Aktiv oder Relax? Berge oder Meer? Auto oder Flug?

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Tja, Auto oder Flug ist egal.

Am liebsten halb relaxen und was sehen. Denn leider können wir mit Till nicht unebdingt ewig durchs Museeum ziehen, da würde mein GG dann auch streiken.

Ansonsten sind wir total offen. Nur Camping muss es nicht sein. Übernachten am liebsten in einer Ferienwohnung / -haus. Und dann mit eigenem Zimmer für Till. Denn wir können nicht in einem Zimmer schlafen. Das funktioniert absolut nicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Von Euch auch bietet sich doch Belgien oder Holland an. Da ist die Anfahrt nicht so weit und die Preise noch vertretbar.

Wenns etwas wärmer sein soll, dann würde ich in die Türkei fliegen. Dort ist man wettertechnisch auf der sicheren Seite und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Allerdings ist die Türkei ja nun nicht wirklich jedermanns Sache.

Nach Hahn dürftet ihr es doch auch nicht sooo weit haben. Vor dort aus haben wir sehr günstige Flüge nach Teneriffa bekommen. Dort gibts auch ganz nette Fewos.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

www.starennest.de (das hatte Frauke mal empfohlen, die waren ganz begeistert)

Wir haben unser Herz für die Berge letztes Jahr entdeckt und waren im Kleinwalsertal, einfach mal durchwühlen - da gibt es auch Ferienwohnungen mit Frühstück :heilisch: Finde ich ja obergut, wenn man Frühstück gemacht bekommt ;-)

In Greetsiel waren wir mal im Juni, da war Anne ein gutes Jahr, das war auch sehr sehr schön :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Über die Türkei und Spanien haben wir auch schon nachgedacht. Da lohnt es sich aber bestimmt eher zu warten und dann Last Minute buchen. Aber irgendwie sind wir uns auch nicht sicher, ob Till mit dem essen und so klar kommt und ob wir dann genug zu sehen haben.

Belgien an der Küste wollten wir eigentlich erst im oktober machen. Bliebe noch Holland...............mmh :???:

Irgendwie bin ich unschlüssig..............................merkt man oder?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Ich plane nen Urlaub auf den Bauernhof in einer FeWo mit meinen Eltern in....












































der Eifel... :hahaha:

Hilft dir auch nicht weiter, oder?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni

Wäre Rügen nichts für euch?? Da ist es soooooo schön. Wir werden mit diesem Jahr das 4.mal da sein...

lg
 
Oben