Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

mhhm,ich hätte aber rein theoretisch auch ein kreis in ein dreieck denken können.
Also komplett abstrakt.

Super,das wird ne schlaflose Nacht,weil ich da jetzt die ganze zeit grübel. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Die Auflösung findest du bestimmt die Tage im Netz ;)

Bei den ersten beiden Sendungen konnte man auch hinterher alles nachlesen, wie es gemacht wurde.

Ist nur Schmuh, Mädels. Nette Unterhaltung, aber keine Zauberei oder Magie.

:cool:

Liebe Grüße
Angela

Ich weiß, es gab mal so ne Seite wo man rechnen musste und der typ immer den richtigen Schlüssel vorhergesagt hat. das war einfache mathematik.

Und,nein ich kann nicht noch tage warten.Ich muß das jetzt wissen. :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Die Auflösung findest du bestimmt die Tage im Netz ;)

Bei den ersten beiden Sendungen konnte man auch hinterher alles nachlesen, wie es gemacht wurde.

Ist nur Schmuh, Mädels. Nette Unterhaltung, aber keine Zauberei oder Magie.

:cool:

Liebe Grüße
Angela


Hast du dazu eventuell einen klitzekleinen Link :cool:

Bei mir verbiegt sich auch nie ein Löffel, ach doch, beim letzten mal schon, aber den habe ich mit Gewalt verbogen :hahaha:, wollt auch mal ein krummes Besteckteil haben..........
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

:->> Meine bloße Anwesenheit fesselt ihn schon genug! :->>

:)

Janine, mein Mann hat mir gesagt, daß es ein Haus würde, bevor der Typ es gemalt hat! :jaja:

:winke:

Okay, du hast scheinbar den richtigen Mann. :hahaha:
Also grob gesagt,doch alles psychologie, vielleicht unterbewusst durch vorheriges geplapper von ihm?
Man,ich kann sowas nicht vor dem schlafengehen sehen...sowas macht mich echt kirre.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Hast du dazu eventuell einen klitzekleinen Link :cool:

Bei mir verbiegt sich auch nie ein Löffel, ach doch, beim letzten mal schon, aber den habe ich mit Gewalt verbogen :hahaha:, wollt auch mal ein krummes Besteckteil haben..........

Ne,das ist es ja...ich such den schon eeewig lange.
Weiß nur,das die komplette HP in so ner Art Schloss aufgemacht war. Richtig klasse gemacht. Und hat mich eine komplette Nacht gekostet,bis ich dahinter kam.

Edit: verbogene Löffel...ich habs damals mal bei SternTV ausprobiert,wo er mal da war. Mein lieber Schatz wollte auch mitmachen. Und während ich konzentriert auf die Glotze schaue,tauscht er den Löffel aus....womit? Kennt ihr noch diesen Maggilöffel?
Könnt ihr euch mein gesicht vorstellen? Nein,ich wusste nicht,das er sowas besitzt. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben