Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ich habe heute morgen auch wieder geraucht. Aber eig. hatte ich gar nicht so das Verlangen, war eher die Gewohnheit. Aber nach der 1. folgte irgendwann die 2. und die 3. und.....
So richtig will ich ja auch gar nicht aufhören, ich rauche ja gerne, besonders zum Kaffee! Aber etwas weniger wäre schon schön!!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Das sagte meine Mam auch...der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Man quatscht und trinkt ein Cappu und greift irgendwann wie *automatisch* dahin.

Aber ne *Schmacht* hatte ich komischerweise gar nicht. Auf der Arbeit mit Streß,etc. denke ich meist "boah,jetzt aber"...heute gar nicht,obwohl die immer griffbereit waren.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ja ich würde auch eher sagen es ist reine Gewohnheit,denn komischerweise als ich gestern bei meinen Eltern war hab ich da gar keine geraucht,und das waren immerhin 3 Stunden,danach hatte ich aber das Gefühl so jetzt mußt Du unbedingt.
Oder doch mehr Sucht als Gewohnheit??

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben