Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Menno... schon wieder Pause! Das mit Senna war auch klase, oder?! Obwohl ich die Tussi absolut nicht leiden mag!
 

Corinna

Forenomi
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ich hab grad meinen Mann vor die Glotze gezerrt.... :nix:

Große Hoffnungen hab ich ja nicht, aber man klammert sich ja an JEDEN Strohhalm...

Wenn er das Buch bisher schon nicht gelesen hat.... :heilisch:

Ich berichte dann morgen! :zwinker:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ohne Schmarrn...das mit dem dreieck im kreis stimmte. :umfall:

Liegts an einem Trick? Nach dem Motto: der hat dreieck und viereck als bsp. genannt,jetzt zeig ichs ihm und mach was völlig verrücktes! ?
ich muß sagen,da fiel mir gerade die kinnlade runter.

Janine,jetzt langsam wirklich neugierig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

ich habe die gleichen Formen gedacht.... warum auch immer!
 

Corinna

Forenomi
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ohne Schmarrn...das mit dem dreieck im kreis stimmte. :umfall:

Liegts an einem Trick?

Ja, klar!
Das war die größte Wahrscheinlichkeit, daß die Leute sich DAS vorstellen!

Ist dir aufgefallen, daß er NICHT danach gefragt hat, wer was ganz anderes gedacht hat?? :zwinker:

:zahn:

Bin mal gespannt, wie es weiter geht....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

komisch...das mit dem bild klappte aber nicht. :hahaha:

Man,man...ich hab den *falschen* Mann.Ich brauch keinen Pfleger, ich brauch nen mentalisten...zumindest jetzt gerade,der mir DAS erklärt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

komisch...das mit dem bild klappte aber nicht. :hahaha:

Man,man...ich hab den *falschen* Mann.Ich brauch keinen Pfleger, ich brauch nen mentalisten...zumindest jetzt gerade,der mir DAS erklärt.

Die Auflösung findest du bestimmt die Tage im Netz ;)

Bei den ersten beiden Sendungen konnte man auch hinterher alles nachlesen, wie es gemacht wurde.

Ist nur Schmuh, Mädels. Nette Unterhaltung, aber keine Zauberei oder Magie.

:cool:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben