unvorteilhaft?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unvorteilhaft?

so es sindf schon sehr schöne Vorschläge dabei, die mir aber leider auch teilweise zu teuer sind.
Stöber gerade in Onlineshops und werde mal sehen, was ich so findde ;)

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: unvorteilhaft?

Und so etwas?

Gefunden hier

Und schaut bei Dir so aus - naja, so ungefähr, aber so einen Schnitt könnte ich mir vorstellen bei Dir.

attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unvorteilhaft?

Meint ihr die Farbe steht nmir?

Ich werde das aber mal mitbestellen :)

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: unvorteilhaft?

für mich passt dieses neue Kleid nicht zu dir, weil dieses lockere, bunte Kleid mit deiner eher konservativen, strengen Frisur + Brille kein stimmiges Bild ergibt. Versuch dich doch mal an eher klassischen Schnitten in einfacheren Farben! :)

Viel Erfolg bei der Suche, ich bin auch immer eeeewig unterwegs bis ich ein schönes Teil gefunden habe :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: unvorteilhaft?

Das schwarze MEXX-Kleid finde ich sehr schön! Aber ich bin auch kein Kleider-Typ. Versuche es doch mal mit nem Rock!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: unvorteilhaft?

Ob Dir die Farbe dann wirklich steht, weiss ich nicht, aber es kostet ja nix, das Kleid mal zu probieren.

Achja und noch ein Tip: Ein gut sitzender BH ist sowas von wichtig und macht soooo viel aus. Ich erinnere mich noch heute an die Anprobe vom Hochzeitskleid. Meine ma sucht mir schulterfreies Corsagenkleid raus. ich hab gesagt "Nein, sowas steht mir nicht" - eben weilich schon so oft so ein Kleid probiert hab und immer wieder frustiert war. Ich hab nur mal ein nicht gerade kleine Oberweite und aufgrund der Fülle auch nicht mehr so straff. Die Verkäuferin grinste nur und meinte "Und wie Ihnen sowas steht, es kommt nur drauf an, was man drunter hat. Geht und kommt mit ner Corsage wieder. Ich dachte erst "Oh, Graus, die engt doch ein ist unbequem, ich schwitz damit..." Nix da, die sass so gut, dass ich dachte, ich hätte keine an. Und das Kleid sag dann sooooo super aus - ich kam mir vor wie Pretty Woman :heilisch: - ein tolles Gefühl. Und seitdem hadere ich nicht mehr mit meiner Oberweite. Gut im Moment wieder etwas, das liegt aber mehr allgemein an meinem derzeitigen Gewicht und Figur.

Trau Dich und bestell gleich noch ein paar gut sitzende BH´s mit. Es gibt tolle, die man auch mit Neckholderkleidern anziehen kann.

:winke:
 
E

Enie

AW: unvorteilhaft?

So neuer Versuch.
Haare offen, Kleid bisschen länger, bunter.

Sandra? Ich finde, das Kleid steht Dir. Die breiten Träger finde ich persönlich netter als Spaghettiträger, die Raffung unter der Brust kannst Du tragen. Die Farben stehen Dir. Das Muster ist nun wirklich Geschmackssache, und wenn es Dir gefällt, nimm' das Kleid doch. :prima:
 
Oben