unvorteilhaft?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: unvorteilhaft?

zieh mal ne fast durchsichtige weisse Bluse drüber.. falls du sowas hast
 

Alina

Selfie Queen
AW: unvorteilhaft?

Ich könnte mir bei dir eben wirklcih eher einfarbig wie schwarz vorstellen.. und dann weniger breite Träger...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: unvorteilhaft?

schau mal: der Rock wär auch was für dich, dazu ein einfaches schönes weisses Oberteil:
 

Anhänge

  • rock taufe.jpg
    rock taufe.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 103

Fioflo

Herzilein
AW: unvorteilhaft?

Hallo Sandra!
Wow, wie man mit einem Kleid den Typ verändern kann!
Also dieses ist zwar bunt, aber irgendwie zu "öko" finde ich.
Wie findest Du denn dieses vom Mexx?
http://eshop.mexx.com/is-bin/INTERS...2c_3SbB_9Yf1vyuZj9IerEE=?ProductSKU=4T128-1AA
Da ist der Träger schmaler, das würde Dir sicher prima stehen.
Oder Tom Tailor:
http://www.tom-tailor.de/index.php?...+805+1+sale&e36dcd524971019336af02550264b8a08
Hier mit Neckholder:
http://www.tom-tailor.de/index.php?...+805+1+sale&e36dcd524971019336af02550264b8a08
Das finde ich auch bildschön:
http://www.tom-tailor.de/index.php?...+804+1+sale&e36dcd524971019336af02550264b8a08
Und bei Esprit gibt es auch schöne Sachen:
http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_GG_SK_20_001

Du hast doch eine gute Figur, zeig sie ruhig!
:winke:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: unvorteilhaft?

Also ich muss sagen, ich find das bunte Kleid schonmal ganz nett. Da geht sicher noch was, aber es ist nicht mehr so unvorteilhaft. Vielleicht die Haare noch zusammennehmen, dann kann ich mir das für einen Sommertag ganz gut vorstellen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: unvorteilhaft?

Das Neckholderkleid in einer ruhigeren Farbe - das wäre bestimmt was :jaja:

Mir gefällt das Kleid von dir an sich nicht - von daher :ochne: Die Träger sind definitiv zu breit :jaja:
 
Oben