Untersuchung

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

ja, Jackie, Marburg/Lahn! :jaja:

na ja... ich versuche zuversichtlich zu sein... meinem Mann gelingt das nicht so gut, das macht es mir etwas schwer, auch wenn ich ihn gut verstehen kann :(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Untersuchung

:prima: dann ist es das richtige marburg

ich versteh dich, das ist nicht leicht, wenn man unterschiedlich empfindet und der eine mehr angst hat als der andere. da kannst auch nix gegen machen. lass ihm einfach seine gefühle und konzentrier du dich auf deine. du wirst sehen, es kommt der moment, wo du WEISST, dass alles gut wird. dann kannst du ihn viel leichter mit ins boot der zuversicht holen :D

((((catrin&family))))

:bussi:
jackie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

ach... na ja... der Arzt hat schon gesagt, dass ich es wahrscheinlich erst weiß, wenn wir das Baby mit nach Hause nehmen... :rolleyes: aber im Moment bin ich echt zuversichtlich - und ICH bin der Meinung, dass meine positive Einstellung sich auch gut auf das Baby auswirkt :jaja: mein Mann meint, dass das keine Rolle spielt...

manchmal bräuchte ich ihn halt im Moment mehr... er meint, wenn die 12 Wochen rum seien und der Termin in Frankfurt gut war, dann.... aber was ist, wenn nicht? Lehnt er das Kind dann ab? Ach Mensch... ist gar nicht so leicht... aber ich packe das! und das Käferchen mit mir!

noch zwei Wochen, dann sagen wir es Lennart :achwiegu:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

Cathrin, ich bin mir sicher, dass sich Deine positive Einstellung aufs Baby überträgt :jaja:! Bestimmt! Und Du wirst sehen: es wird alles gut. Es MUSS einfach!

Lennart wird sich bestimmt megadolle freuen. Erzählst Du uns, wie er reagiert hat? Ich puste mal, damit die 2 Wochen schnell vorbei gehen :zwinker:.

LG, Kathy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Untersuchung

aber im Moment bin ich echt zuversichtlich - und ICH bin der Meinung, dass meine positive Einstellung sich auch gut auf das Baby auswirkt :jaja: mein Mann meint, dass das keine Rolle spielt...

:-D tja, da gibt es aber wissenschaftliche untersuchungen (also weitentfernt von allem eso, spirituell, religiösem denken) die genau das belegen :jaja:

gehts der mama gut, ists gut fürs kind.

was das mit dem wissen betrifft, meinte ich wiederum das innere wissen. :herz:

ganz lieben gruß
deine jackie

ps.: trags deinem mann nicht nach und mach dir nicht zuviele gedanken drum. er muss seinen eigenen weg finden, mit der relativen unsicherheit der situation umzugehen...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

ich versuche, es ihm nicht nachzutragen und wenn meine Hormone es mir erlauben, bin ich auch mal nicht so zickig ;)
 
Oben