Untersuchung

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder beim Frauenarzt.

Dem Käfer geht es gut, es ist ordentlich gewachsen und misst nun 2,1 cm. Damit ist es zwei Tage größer als es sein müsste und schön entwickelt. Er hat mir mehrfach den Blick auf das schlagende Herz gegeben. Das war ein tolles Gefühl!

Nun werde ich mich mit einem Spezialisten in Frankfurt in Verbindung setzen. Mein Frauenarzt hat geraten, dass wir die drei großen Untersuchungen von diesem durchführen lassen!

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Untersuchung

Das hört sich super an und ich freu mich so tierisch für Euch.
Weiterhin alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Untersuchung

Ich freu mich soooooo sehr für euch :achwiegu:

Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Untersuchung

Klasse. Dann kannste mich besuchen, wenn du in Frankfurt warst oder noch besser: Ich komm hin und wir fahren dann ein wenig SHOPPEN!

:bussi: Weiter so! Ich freu mich auf dich gleich und werd dich nur gaaaaaaaaaanz vorsichtig drücken! :bussi:

Katja
 
Oben