Untersuchung

Simone

Lesemaus
AW: Untersuchung

Wie wunderbar Cathrin :bravo: Ich freue mich wirklich sehr dass alles so gut läuft mit dem Baby :herz:

Weiterhin alles alles Gute :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

ich werde ins Nordwest - Krankenhaus gehen. Dort gibt es wohl einen sehr guten Professor und auch das Pränatalzentrum ist ein Dekum III Zentrum, besser geht nicht. Die erste Untersuchung wird aber ein Oberarzt durchführen, da der Prof in der besagten Zeit einen Kongress hat :umfall: na ja... die zweite und mir noch wichtigere Untersuchung, das Organscreening macht er dann auf jeden Fall.

@ Lillian: nein, ich werde entweder in Marburg entbinden - wenn alles ganz normal ausschaut und KEIN Herzfehler vorliegt. Im anderen Fall gehe ich nach Gießen. Außer natürlich, irgendetwas tritt ein, das wir noch nicht wissen, dann lasse ich mich beraten.

danke euch allen :bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Untersuchung

Das Nordwest Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf.
Kann dich verstehen das dahin gehst.
Übrigens dort bin ich geboren worden! :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Untersuchung

Die erste Untersuchung wird aber ein Oberarzt durchführen, da der Prof in der besagten Zeit einen Kongress hat :umfall: na ja... die zweite und mir noch wichtigere Untersuchung, das Organscreening macht er dann auf jeden Fall.

Ich kann nur von mir reden, aber ich finde unsere Oberärzte fast besser als den Chefarzt. Du bist bestimmt auch bei ihm in guten Händen :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung

"Das Herz Ihres Kindes ist vollständig und in eine rechte und linke Herzhälfte unterteilt."

das stand heute in meinem Newsletter... da wird mir schon ganz seltsam zumute :(

aber ich denke positiv :ommmm:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Untersuchung

"Das Herz Ihres Kindes ist vollständig und in eine rechte und linke Herzhälfte unterteilt."

das stand heute in meinem Newsletter... da wird mir schon ganz seltsam zumute :(

aber ich denke positiv :ommmm:

:troest:

:bussi:

Cathrin, ich lese meist nur still mit .. aber nun senfe ich auch mal :zwinker: ... ich denke an dich, es MUSS alles gut werden! :jaja:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Untersuchung

"Das Herz Ihres Kindes ist vollständig und in eine rechte und linke Herzhälfte unterteilt."

das stand heute in meinem Newsletter... da wird mir schon ganz seltsam zumute :(

aber ich denke positiv :ommmm:

Wie hoch ist denn die Wiederholungswahrscheinlichkeit? Bei allen Fällen, die ich bislang kenne, kam HLHS kein weiteres Mal vor. So wird es auch bei dir sein:)!
 
Oben