Unsere U4

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mamazicke, 7. Mai 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Lenia hatte heut ihre U4!

    Gewicht: 6180g
    Größe: 62cm
    Kopfumfang: 40cm

    :umfall::umfall::umfall:

    Hilfe ich hab ein Riesenbaby! :umfall::hahaha:

    Ihre erste Impfung hat sie auch gehabt, hat natürlich ordentlich geschrien, aber es ist ja auch gemein. Zuerst spielt die Ärztin mit einem und dann zur Belohnung gibt es noch zwei Piekse! Bis jetzt ist Lenia noch normal, mal schaun, ob es Impfreaktionen gibt!
    Ich hab mir vorsorglich Viburcol aufschreiben lassen! Und Thuja D12 hab ich auch aus der Apotheke, allerdings wird das erst heut nachmittag geliefert!

    Die Kinderärztin war super zufrieden mit Lenia! Sie sei sehr aufgeweckt und entwickelt sich prächtig! :herz:

    Als Anhang mal ein kleines Bild meiner Süßen! Sie versucht im Moment immer mehr an ihrem Daumen zu lutschen! :herz:
     
    #1 Mamazicke, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unsere U4

    Seid ihr wieder früh dran :)
    :bravo: klasse die Maße :) Weiter so.

    Nimmt sie nen Schnuller? Daumennuckeln is ja nicht so günstig ;-)
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Unsere U4

    Jepp sie nimmt den Schnuller! Ich nuckel auch am Daumen, hab es getan und mach es heut nachts unbewußt immer noch! Ich denk das von ihr ist ein Erkunden von ihren Händen! :herz: Es ist jedenfalls zu süß das anzugucken!
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Unsere U4

    Was hast Du denn impfen lassen ?
    Ich kenne nach dem Impfen immer nur Chamomilla ?
    Deine Ärztin schreibt Dir das auf ??
    Ist die noch Homoöpathin ?
    Sorry so viele Fragen ...............:umfall::umfall:

    Das ist doch mal toll ...weiter so ,.....süßes Foto :bravo:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unsere U4

    :bravo: weiter so, Lenia!
    Seid ihr auch so groß? Dann wäre ihr Wachstum ja kein Wunder :nix:!

    Funny, meine Ärztin im Schwarzwald hat mir auch alles aufgeschrieben, was ich haben wollte /brauchte.
    Mein HP hat mir auch Thuja gesagt :jaja:! (aber es wird eigentlich auch schon vorher gegeben).
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Unsere U4

    Total super :bravo: - weiter so, du süße Maus :herzchen:!

    Ich drücke die Daumen, dass sie die Impfung gut verträgt :jaja:.

    Schmeiß doch nicht bitte immer mit irgendwelchen "Empfehlungen" für Globuli um dich :rolleyes: - es gibt da x-verschiedene Mittel (und Thuja ist eines der gängigsten nach Impfungen).

    Und wenn du auf Geburtsdatum der Maus schaust, wüßtest du auch, welche Impfung es eigentlich nur sein kann ;-).

    Bei mir (isses nur bei mir so :???:) kommen deine Fragen irgendwie total "unpassend" und mit skeptischem Blick rüber in einem Fred, wo Mamazicke doch eigentlich nur ihre Freude über die super Entwicklung ihrer Maus :herz: zum Ausdruck bringen wollte.
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unsere U4


    Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:

    • Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.

    Denk doch noch einmal darüber nach, bitte!
    Ich finde Fynnys Fragen z.B. nicht unpassend.
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere U4

    Ich hab mich jetzt auch gar nicht an Janas Frage gestört. Sie kam für mich höflich und interessiert rüber.

    Mag sein, dass mancher noch einen anderen Tonfall im Ohr hat, Jana betreffend, aber das liegt doch in der Vergangenheit.

    Gerade in den letzten Wochen sehe ich hier jemanden, der sich ganz arg bemüht :)bussi:) und es ist nicht das erste Mal, dass sie in dieser Art und Weise 'getadelt' wird. Neulich ging es sogar um einen Rechtschreibfehler 8O!

    Jana hat einen Schlussstrich gezogen und neu angefangen, nachdem es vor einiger Zeit eskalierte- sollte das nicht jeder von uns auch tun?


    Und an dich, Martina: Toll, dass Lenia sich so gut entwickelt :prima:. das liest sich alles sehr gut :herz:, weiter so!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...