Unsere U4

Finele

Fitznase
AW: Unsere U4

Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:

• Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.
Denk doch noch einmal darüber nach, bitte!
Ich finde Fynnys Fragen z.B. nicht unpassend.

Habe ich ;) - eine ganze Weile, habe sogar das "Antwortfenster" wieder auf- und zugemacht ;-) und vielleicht hätte ich es wirklich nicht schreiben soll, mag sein...aber habe ich nun mal...

Und doch halte ich sie in dieser Form und diesem Fred für unpassend (in der Krankenpflege sieht es anders aus - vielleicht hätte ich da gar nicht oder anders reagiert :rolleyes:) - aber das gehört eigentlich auch nicht hierher :roll:.

Kann natürlich auch sein, ich (hinter-)LESE da unbewusst was anderes :roll: :)winke: Blümchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Unsere U4

Martina,

ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich "deinen" Fred hier so auseinandernehme :(. Das wollte ich nicht (nachträglich löschen will ich aber auch nicht, um nicht noch für mehr Unruhe zu sorgen :rolleyes:).

Und nun bin ich weg hier *weißefahneschwenk*.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere U4

so nu lasst´s aber in diesem Threat hier wieder gut sein ;-)!!!!!!!!!!! Es soll hier doch um Lenia gehen :herzchen:

(Martina, der Threat hier is glaub ich ins falsche Unterforum gerutscht oder??? Normalerweise steht das doch immer bei den Meilensteinen.)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere U4

Erfahrungsaustausch bedeutet für mich aber auch Fragen stellen und Antworten/Anmerkungen geben.

Entschuldigung Martina, ich hoffe es ist in Ordnung für dich!

Ich finde so wie Blümchen :winke:, dass man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen sollte!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Unsere U4

Um nochmal was zum Thema zu schreiben - von den Maßen her kann unser Jakob Deine Tochter toppen. Der hatte bei der U4 achteinhalb Kilo, 64,5 cm Länge und 43 cm Kopfumfang. Der KIA meinte damals sowas hat er noch nicht gesehen.

Ich hab mir damals fast schon Sorgen gemacht - aber es hat sich ausgewachsen. Jetzt, 6 Monate später wiegt er ungefähr 10 Kilo und ist zwar immer noch groß für sein Alter aber er fällt unter seinen Altersgenossen nicht mehr auf.

vlg, Gisela
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unsere U4

Ach ist das schön dass sich die Maus so toll entwickelt. Mal schauen wo sie noch hinwachsen möchte. Ich hab hier ja auch so ein Riesen Baby.

Hoffe ganz dolle dass keine Impfreaktion kommen. Viburcol waren bei uns auch immer ganz vorne mit dabei.
 
Oben