Unsere U4

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere U4

Sie trinkt sooviel und schläft dann 5h??? Luca ist abends auch abgefüllt und wir hatten jetzt schon viele Nächte von 22/ 22.30 bis 5 Uhr :weghier:

Schnuller und Flasche werden hier auch nach wie vor verweigert.

hier auch ;-), macht aber nix. Gut mit Schnuller wäre es hier auch einfacher und am Anfang hat es auch so ausgesehen, als ob das was wird. Aber jetzt tut Luca so als ob er erstickt, wenn ich ihm das Teil anbiete :-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

Sie trinkt sooviel und schläft dann 5h??? Luca ist abends auch abgefüllt und wir hatten jetzt schon viele Nächte von 22/ 22.30 bis 5 Uhr :weghier:

Jaaa, sie trinkt soooooviel und schläft sooooo wenig! :umfall: Also wir hatten letzte Woche auch Nächte von 23 - 6 Uhr, aber letzte Nacht wars trotz soo vielem Trinken nicht so! :umfall: Naja umsonst hat sie ja nicht so Pausbäckchen! :herz:
 
Oben