Unsere Tochter spinnt total

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unsere Tochter spinnt total

Ja, Su - Gott sei Dank *schoneinschlechtesGewissenhab*

Er stand die ganze Zeit entweder im geheizten Keller oder der beheizten Garage :) .


Wenn wir uns das nä.Mal treffen, denk ich dran :jaja: .


- und falls sich bei dir schon vorher was tut, sag Bescheid :mrgreen:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter spinnt total

Hi Su, sag mal, Larissa ist 15 Monate alt ?
Ist es Absicht, das das Geburtsjahr in deiner Sig 2003 ist?

Leon ist auch so einer, er ist 28 Monate alt.
Manchmal bekomm ich auch echt die krise.
ich lasse auch oft Jamy aus dem Kiga daheim, wenn ich z.B. mal echt Hausarbeit machen muss. Dann hat er Beschäftigung, das nimmt mir einiges ab.
Ansonsten dreh ich hier auch oft durch.
Der Knabe hat ein so schönes Zimmer, schönes Spielzeug und auch so.
Aber nein, er muss immer das machen, was er nicht soll oder darf *ggrrr*
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Tochter spinnt total

Hi Su, sag mal, Larissa ist 15 Monate alt ?
Ist es Absicht, das das Geburtsjahr in deiner Sig 2003 ist?


Tja, der Beitrag ist ein sehr alter und hochgeholt worden, wenn Du alles liest, erschließt sich das leicht.

Das Geburtsjahr stimmt. Und das auf dem Avatarbild ist auch Larissa aktuell mit 5 Jahren.

LG
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter spinnt total

Neeeeeee, wie geil ist das denn *gggg*
Na aufs Datum hab ich natürlich nicht geschaut *gggg*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter spinnt total

Ansonsten dreh ich hier auch oft durch.
Der Knabe hat ein so schönes Zimmer, schönes Spielzeug und auch so.
Aber nein, er muss immer das machen, was er nicht soll oder darf *ggrrr*

das ist doch normal!!! was soll irgendein Zimmer oder sonst was für spielzeug? das echte Leben - das ist das wahre!!!
lassen wir Dich mal so leben - in einem schönen Zimmer mit schönem spielzeug aber nix wahres ;-) ma schauen, wie es Dir geht :heilisch:

meiner ist anfang januar 2007, 27 monate grade geworden - klar, er will immer selber und alles machen - na soll er doch - das fördert selbstbewusstsein, frieden und harmonie :)

also, *gggrrr* ausschalten, mitmachen lassen, "hilfe" geniessen - das hilft ;)
ach ja, und bevor mir jemand hier erzählt, das mitmachen lassen wird mit 2 kindern bereits unmöglich - mein GG hat letztes WE 2 bengel von 27 und 28 monaten bestens beim kochen mitmachen lassen, alle happy, essen lecker, beide mamas in ruhe kaffee getrunken inzwischen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Unsere Tochter spinnt total

Tigerchen so ne Ruhe hat mien Mann auch manchmal mit den Kindern.
Ich weiß nur immer nicht wie er das macht :umfall:

LG Katja mit Celine *ichfummelALLESan*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter spinnt total

Tigerchen so ne Ruhe hat mien Mann auch manchmal mit den Kindern.
Ich weiß nur immer nicht wie er das macht :umfall:

LG Katja mit Celine *ichfummelALLESan*
grins, ich denke, ich habe einfach einen unvergleichlichen GG, der hat nämmisch IMMER Ruhe mit Kindern
und manchmal frage ich mich -WIE er es schafft :hahaha:
weil ICH es nun oft, aber doch lange nciht IMMER schaffe :schame:

aber gut, dass unsere Kinder solch ruhige Papas haben :piebts:
 
Oben