Unsere Tochter spinnt total

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 23. November 2004.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ZU HILFE!!

    Wir haben hier ein 15monatiges Kind zu Hause, das aussieht wie eine Puppe und drauf ist wie der größe Lausebengel der rumläuft:help:

    Sie treibt uns in den Wahnsinn.

    Schlafen: Mittags reichen doch mal 10-20 min. Abends versuch ich sie mit Yannick hinzulegen um 19:15 (haben wir etwas vorverschoben wegen KiGA-Start von Yannick) da wird dann gemotzt, kurz ist sie dann ruhig gibt immer mal wieder laut, gehe ich dann um 20:00 rein, weil ich denke ich kann die kleine Fischelampe ausmachen, liegt sie gelangweilt im Bett und spielt an ihrem Kuscheltuch rum oder sie meckert dann geb ich ihr noch ne Flasche. Ja, ja könnte man auch vor dem schlafen gehen trinken, aber da hat Madame keine Zeit für:schaufel: Aufgestanden wird zwischen 07:00 und 08:00 Uhr.

    Ihr Tagesprogramm sieht so aus, das sie den ganzen Tag auf Achse ist, ihr neuestes Hobby rauf auf die Bank und dann auf den Esstisch:ochne:

    Markus der heute Dienst am Kinde hatte meinte er käme sich vor, wie auf der Flucht, wenn er sich an den Tisch setzt kommt Larissa hinerhergeklettert um wahlweise seinen Kaffe oder sonstwas zu begutachten. Setzt er sich zu ihr auf den Boden, will sie raufen, so wie er es auch gerne zwischendurch mit den Kindern macht, aber doch nicht 12 Std am Tag:umfall:

    Sie hat nur Blödsinn im Kopf, Erde aus dem Topf durchs ganze Treppenhaus, Toilettenpapier abrollen, ausräumen aller Schränke sicher doch, wenn Yannicks Kumpel da sind, gehn wir natürlich auch mit aufs Trampolin oder klettern sonst wo rauf, alles was Yannick baut wird sowieso geschrottet, Kassetten von ihm werden zu Bandsalat.

    Wenn ich schimpfe, schaut sie mich an und prustet mich so mit geschlossenen Lippen an, total frech dieses Görr:hä:

    Spazierengehen und dabei das Kind im Kinderwagen verräumen klappt auch nicht mehr, weil wir können ja schon laufen, das sieht dann so aus, das Larissa läuft und Yannick die Gunst der Stunde nutzt und wieder im KiWagen sitzt:cool:

    Es gehen nur Unternehmunge wo das Kind beschäftigt ist, morgen ist Kinderturnen, eigentlich von Yannick, aber alles lacht schon wenn ich mit Lara ankomm, weil Madame naturalmente alles mitturnt. Was natürlich irrkomisch aussieht, wo sie ja auch nur 70 cm groß ist und wild entschlossen auf alle Geräte zu maschiert. Kennt ihr die großen Leitern in den Turnhallen, das war ein Bild für Götter, Lara sieht die LEiter an der Wand geht schnurrstracks drauf zu, schaut prüfend hoch und hebt ihr Bein:p

    Was soll ich tun?????????????????? Ohne Yannick der dann immer wieder fangen mit ihr spielt oder sie sontswie ablenkt würde ich durchdrehen. Ansonsten tut er mir aber auch leid, das er nicht auch mal in Ruhe mit seiner Eisenbahn spielen kann.

    Wann wird das nochmal besser????? Bei Yannick ist das kein Thema mehr, aber seid wann weiß ich nicht mehr.

    zu Hülfe ich bekomme bald eine Magengeschwür wenn ich nicht auch mal in halbwegs Ruhe :zeitung: und:hamm: kann.
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    :p

    :bussi: an die süße Maus!

    Öhhh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wann es besser wird, ich meine so mit 2 Jahren rum :???: - vorsichtig geschätzt! :-D

    Aber ich fürchte, einen wirklich guten Tip kann ich dir nicht geben... vielleicht gibts ja bei euch in der Nähe einen Kiga, der die Lütten schon vor 3 Jahren aufnimmt: sie könnte sich austoben und Markus und du eure Nerven schonen... :bissig:

    Lieben Gruß
    Nici

    p.s. Luca erzählt immer ganz geknickt: "Yannik München." :-D und hält auch vorsorglich ein Plätzelchen neben sich auf dem Hochstuhl frei - wahlweise für Yannik oder für Lissa :-D
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    Hier hätte sogar eine KiTa aufgemacht, die noch Plätze haben, aber die ist 1. sauteuer und 2. muss man auch noch mitarbeiten (Putzdienst und so Sache), wenn ich da Larissa 2 Nachmittag hinbring und einen Putzen darf, lohnt sich das nicht wirklich. Ach, wenn ich mir das jetzt so überlege, 2 Nachmittage "nur" mit Yannick, der wahrscheinlich nach KiGa eh mal froh ist was alleine zu spielen. Vormittags geb ich sie nicht weg, da muss ich ja arbeiten *fiesbin*
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    Ach wie süß:herz:
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    *lach* und *tröst*...das könnte in der Tat Paula sein und das Schlimme ist Su, wir können nichts gegen diese Satansbraten machen, ausser immer hinterher zu sein.
    Paula kann ja auch nicht langsam laufen-NEIN-sie muss immer rennen...sie macht wirklich Sachen, die beide Jungens vorher nicht zusammen geschafft haben---> Videorec zerstört, einige Schränke zerstört, räumt mir während der Nachtruhe die Schränke aus und so weiter und so fort...die Liste hört nicht auf.
    Und ich weiß nicht, ob das nochmal besser wird...Nerven habe ich eh keine mehr, von daher...meine Mutter sagt immer "ogott guck mal wo Paula jetzt raufklettert, Hilfe, dass Du da so ruhig bleiben kannst"...es bleibt einem ja nichts anderes übrig, denn sonst wäre man ja nur am rumschreien und das interessiert Paula nada...

    Tja Su, ich weiß Du wolltest etwas anderes hören...*grins*

    *Bussi*...*umärmel*
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    Danke Sandra, ich glaube wichtige wäre dann nur wir lassen sie nie aufeinander treffen:achtung:

    Ansonsten kann ich also nur froh sein, das sie noch nicht aus ihrem Gitterbett rauskommt, dann kann sie wenigstens nachts noch nichts anstellen.

    Bitte auch nicht erschrecken wenn mal jemand zu Besuch zu uns kommt. Larissa kann wegen unserer steilen Marmortreppe wegen Türgitter nicht in den Gang. Sollte dieses mal offen sein, rennt sie wie ein Blitz raus wirft und ich meine wirft sich vor der Treppe auf den Boden um dann wiedrrum in einen affenzahn rückwärts die Treppe runterzurutschen:rolleyes:

    Yannick ist ja auch nicht ein ruhiger Zeitgenosse, er hat aber seine motorischen Schandtaten, z. B. klettern immer seinem können angepasst, Larissa überschätzt sich da gerne auch mal
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    Viel kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, denn ich habe genauso einen Wirbelwind zu Hause, der nur in Action ist. Und wenn ich tatsächlich mal nen ruhigen Tag mache, dann ist mein kleines Frollein sowas von unausstehlich, weil: Nicht ausgelastet.

    Manchmal frage ich mich, wo sie die ganze Energie hernehmen, die wir kaum noch haben.
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Tochter spinnt total

    *argh*...das Gitterbett...meine Jungs sind dort nie alleine rausgeklettert...die Dame hat sich schon bei Zeiten rausfallen lassen (mit Schlafsack!)

    Larissa und Paula, sollten sie aufeinander treffen, würden wahrscheinlich Wettkämpfe in sämtlichen verbotenen Disziplinen starten *gröööhl*



     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...