Unsere Tochter spinnt total

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere Tochter spinnt total

Hui da bin ich ja gut dran. Justin der im gleichen alter ist wackelt auch den ganzen Tag umher. Aber Vormittags und Mittags macht er noch schön sein Schläfchen und Abends ist auch kein Problem *dreimalaufholzklopf*
Hoffe das es bald besser wird!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unsere Tochter spinnt total

O Gott, Su, das klingt ja abenteuerlich!


Franziska ist GsD eher wie Yannick - ich glaube, Dir bleibt nix anderes übrig, als auf genügend schnelle Schutzengel bei Deiner Tochter zu bauen :tröst: !

Die KLeine meiner Freundin (genauso alt wie Larissa) ist übrigens ähnlich geartet...


:bussi: Evelyn
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unsere Tochter spinnt total

Su :winke: ,


eben ausgegraben :mrgreen:


:bussi: Evelyn

:umfall: Und ich hab gerad noch so gedacht hääääää? Aber zur Beruhigung evtl. anderer leidgeprüfter Mütter: inszwischen ist Jana motorisch ein Megafaultier, das auf ihr Fahrrad mit Stützrädern noch lange nicht verzichten mag *seufz*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Unsere Tochter spinnt total

und ich habe mich gerade gefragt, wie su an ein 15monate altes kind kommt :-D
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Tochter spinnt total

Ach, ist das schon lange her, echt lustig zu lesen.

Geändert hat sich nicht sonderlich viel, außer dass ich GsD beim Turnen nicht mehr dabei bleiben muss....:hahaha:

Lg
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unsere Tochter spinnt total

montag morgen - hab schon überlegt: 15 monate erst alt? hab ich was verpasst? :hahaha::zeitung:
 
Oben